Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

    10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

    9 25,00%
  • Farmverteidigung

    8 22,22%
  • Flucht von Farm

    9 25,00%
  • Sniperszene

    12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

    12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

    6 16,67%
  • Hotel einnehmen

    5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

    3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 541 bis 550 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

  1. #541
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ... direkt bei / vor den hütten sieht die vegetation merkwürdig aus. is doch dieser "sprite" parameter, wenn ich mich nich irre.
    Ja, wir wollten die Grafik nicht für einen Screenshot höher stellen, als sie es im eigentlichen Spiel ist, und dort sind die Sprites ja vorhanden.

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Richtiges Jurassic Park Niveau und das ist sehr schön! Bewirb dich bei LWR doch als Mapper.
    Danke, aber es gibt ein paar Gründe, warum ich es nicht gemacht habe.
    Lost World Returns ist eine meiner beiden lang ersehnten Lieblingsmods, aber sie haben ja Alfie als Mapper und der ist klasse.

    Rainys Tod wurde übrigends für jeden Spielabschnitt genau eingestellt. Das heißt jedes Gebiet hat seine eigene Atmosphäre. Das spiegelt sich auch in den Texturfarben wieder.
    Zum Anfang sind sie noch saftig grün, während das Grün im Regen einem dreckigen Matschtürkis weichen muss. Im Spiel wird das wahrscheinlich nicht so sehr auffallen, aber man würde es sofort merken, wenn die Texturen noch einen hellen, sonnigen Look haben.
    Insgesamt gibt es für fast jede Textur 3 unterschiedliche Farbtöne und die ToD kennt 6 unterschiedliche Tageszeiten, von Sonnenschein bis aufziehendem Gewitter oder dem tropisch feuchten Look aus dem "Bergbild".

  2. #542
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Die Erwartungen sind groß aber ich bin zuversichtlich das ihr sie übertreffen werdet. Hört sich wie immer Top an.
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  3. #543
    Professional
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Die Erwartungen sind groß
    Das habe ich befürchtet/erhofft, aber letztendlich sollte niemand zuu große Erwartungen schnüren, nicht dass nachher jemand enttäuscht ist. Letztendlich bleibt es ja eine Usermap.
    Edit: Achso.
    Geändert von Chrjs (15.07.2009 um 17:42 Uhr)

  4. #544
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Habs extra geschrieben um das Ganze etwas zu dämpfen, also um gehype vor zu wirken. Hatten wir ja beim Hauptspiel.
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  5. #545
    User Avatar von IMDV
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    Standard RainyDays

    @CaptainChris,
    Sehr gute Arbeit,
    ich wolte nur mal fragen, wie man diesen "Wet-Effekt" auf den Nanosuit bringt.

  6. #546
    Professional Avatar von Hamers
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    @IMDV

    Solche Fragen stellst du zukünftig besser im SB2 Thread


    Aber dennoch will ich dir die Frage gerne beantworten:

    Gehe in den FG und erstelle einen Node namens "Entity>MaterialLayer". Als Layer wählst du "Wet" aus und dann weißt du das ganze dem "LocalPlayer" zu. Schon ist der ganze Spieler nass

  7. #547
    User Avatar von IMDV
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    vielen Dank,
    hätt ich mir ja eigentlich selbst denken können xD

  8. #548
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich hab mich ja schon länger nicht mehr zu der Map geäußert, aber ich will nocheinmal sagen, dass diese Map für mich mit die beste Atmosphäre hat die ich bisher in einer Crysis Map gesehen habe

    Ich freu mich schon riesig


    Und die Screens sind einfach der Hammer

  9. #549
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von IMDV Beitrag anzeigen
    @CaptainChris,
    Sehr gute Arbeit
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja schon länger nicht mehr zu der Map geäußert, aber ich will nocheinmal sagen, dass diese Map für mich mit die beste Atmosphäre hat die ich bisher in einer Crysis Map gesehen habe
    Danke, dann haben wir mein Ziel ja fast erreicht: Durch die Präsentation (im Spiel nicht im Thread ) und den Regen eine tolle Atmosphäre zu erschaffen.

    Ich freue mich selber so sehr auf das erste entspannte Durchspielen, wenn endlich alles zusammenhängt/spielbar ist und die nervigen bis kritischen Bugs verschwunden sind.

    Momentan macht uns die Ramverwaltung der Cryengine sehr zu schaffen. Ab einer bestimmten Stelle im Spiel wird der Arbeitsspeicher einfach überfüllt und verursacht Abstürtze beim Speichern.
    Aber das bekommen wir hoffentlich noch in den Griff. Ansonsten kommen Spieler mit zwei Gigabyte Ram in der Mitte der Map wohl um einen Neustart des PCs nicht herum...

  10. #550
    Semi Pro Avatar von jodob
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    in der Map wird es keine Nachladeruckler geben*

    *weil man alle 5 Minuten den PC neustarten muss

    ne ernsthaft, ist natürlich schade, wenn es zu solchen Engpässen kommt, aber das zeigt, wie professionell ihr vorgeht, wenn ihr verschiedene Rechnerkonfigs mit einbezieht und nicht nur auf High End setzt

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