Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Naja man kann Leveldesign immernoch mit nem ToD verbessern![]()
(Mster, hast ne PM)
@Mster
1. Das Level soll teilweise trist("trist" hat ja viele Bedeutungen, von "langweilig" bis "bedrückt") rüberkommen, schließlich ist es kein Urlaubsort wie in zich anderen maps!
2. Wenn damit gemeint ist, dass es langweilig oder eintönig aussieht, dann liegt das sicher daran, wie die ToD auf auf das Level wirkt, weil das Leveldesign ansich ist bestimmt nicht "eintönig"(wie schon genug andere Tester bestätigt haben, zu Zeiten von Version 0.1)
Falls aber die Mehrheit der Alpha Tester was anderes behauptet, dann werden wir das natürlich zur Kenntnis nehmen und werden versuchen, es enstprechend zu verbessern.
Mfg
Alles klar, ihr packt das schon
Btw
Kann man schon sagen wann die Beta geplant ist![]()
---
Hehehe, das kommt ganz darauf an, wieviel Bugs wir zu fixen habenZitat von Mster
Wenn wir alle Berichte zusammen haben und die Bugs dort gefixt wurden, lässt sich vielleicht schon ein Datum abschätzen(die Alpha enthält ja nur ca. 60% von dem Gesamten Rainy Days, es ist also noch absolut nichts sicher)
Mfg
Auch wenn ich nicht behaupten würde dass es an der KI liegt, sondern an den hunderten entitys in dem Bereich,Zitat von Hamers
wird die KI von mir natürlich ständig überarbeitet, angepasst und rationalisiert.
Und wenn ich endlich mal den nächsten Bereich als fertig abgesegnet bekommen würde, wär ich flächenmäßig gesehen
so gut wie fertig.
Die Zeit bis zur Erscheinung werde ich dann mit weiteren Optimierungen verbringen.
Aber dennoch, bzw. genau aus dem Grund, würde ich mich auch freuen wenn die Tester mir per PN Auffälligkeiten über die KI mitteilen könnten.
MfG,
Jaco
das werde ich...allerdings teste ich morgen nochmal meine letzte Testphase und dann hat sich das ganze....
viel zu viele positive Sachen kann ich nur berichten
zur ToD kann ich schonmal sagen...sieht recht normal aus...also ist in Ordnung...kann aber auch noch daran was verändert werden
EDIT: wird sich auf morgen verschieben müssen...heut net so richtig dazu gekommen...wird morgen gemacht![]()
Geändert von ZaCXeeD (17.02.2009 um 22:50 Uhr)
Sucht ihr vielleicht nicht noch einen Alpha Tester?
Ihr könnt ja nicht genug Feedback erhalten!
Ich würde soooo gerne im Namen der Wissenschaft Bugs suchen.
Und euch und dieser wunderbaren Map hilfts auch!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.