Hallo Leute
Ja wie gesagt, habe zu XMas meinen neuen Rechner bekommen(Komplettsystem), damit ich endlich an meinen beiden Wohnorten vernünftig mit der Sb2 arbeiten kann. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass meine Palit 9600GT scheinbar nicht richtig funktioniert(Hardware Defekt oder Treiber Problem kann ich nicht genau festlegen).
Jedenfalls stürzt Crysis unter XP nach kurzer Spieldauer ab und die Sb2 eigl sofort+hübsche Grafikfehler
Spoiler Grafikfehler:
Unter Vista bekomme ich den Fehler: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."
Danach geht Crysis kurz wieder, aber beim zweiten mal ist dann Sense...
Zu dieser Fehlermeldung gibt es anscheinend haufenweiße Leute, die das selbe Problem haben(Lösungen gibt es viele).
Ich habe mittlerweile fast alles Menschenmögliche getan, um es wieder in Gang zu bringen:
Aber irgendwie will es einfach nicht gehen, ich werde es hier vielleicht nochmal in den Hardware Berreich posten, vielleicht weiß ja noch einer Rat1.RAM wechseln oder austauschen
2.Graka runtertakten
3.Graka Lüfter auf 100% stellen
4.Unterschiedliche Treiber ausprobieren
5.Mainboardtreiber NForce installieren
6.Windows6.0-KB940105-x86 - Update installieren
7.Windows6.0-KB941649-v2-x86 - Update installieren
8.KB938194 - Update installieren
9.KB938979 - Update installieren
10.KB932596 - Update installieren
11.RAM-Einstellungen im Bios auf Auto setzen
12.In Vista Aero deaktivieren
Wenn es wieder gehen sollte, oder spätestens Mittwoch(wenn ich am anderen Rechner bin), könnte ich aber euch mal einen neuen screen aus Rainys zeigen
Mfg
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)