Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Hamers PC ist kaputt, jetzt, wo er endlich mal öfter als einen Tag die Woche daran arbeiten könnte.
Ich finde langsam nichts mehr zum Verbessern und wenn wir nicht bald mal Glück haben, kennt man alles schon aus tausend anderen Maps.
Ich glaube das war nicht ganz die Antwort, die du hören wolltest.
Naja so tragisch würde ich das Ganze jetzt net sehen...ist klar das das seine Zeit braucht und das es bei "Mitarbeiterausfall" alles noch langsamer vorangeht. Dagegen kann man auch nichts machen und man sollte da auch jetzt niemanden deswegen jetzt verurteilen oder so...

Ich sag nur eines...egal wie lang es dauern wird die Map fertigzustellen...sie wird der Hammer. Allein schon, weil du schon ne menge Zeit an Leveldesign, Story und so genommen hast und das machen nur wenige Mapper und Modder...es gibt einfach viel zu viele Maps wo einfach drauf losgearbeitet wird und nichts Gutes dabei rauskommt (z.B. Mappack von _GREECE Clan oder so | 5 Minuten Maps). Wie ich ja gesagt habe wird es einfach der Hammer...also enttäuschen kannste mich jetzt nicht. Auch wenn dann die Final Version nach meiner Meinung jetzt nicht so gefallen hat...da werde ich enttäuschend dastehen und denken WTF. Aber diese Enttäuschung denke ich mal wird es nicht geben und wenn, dann wird die so gering sein, weil einfach mein Respekt gegenüber dir so groß ist, dass das mir schon egal ist. Wie gesagt...du bist einer der wenigen die wirklich sich richtig Zeit nehmen und einfach auf jedes Detail achtet...

Sowas kann man nur wertschätzen...also mach weiter drann auch wenn manche Druck machen...

Lass dir einfach Zeit...