Da ich nicht mehr lange genug Zeit habe, wird das Ende leider anders und kürzer als geplant.
Denn irgendwann muss die map auch mal fertig werden.![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Enttäuschend, dann werde ich sie mir nicht ansehen.
Von wegen...das lasse ich mir nicht entgehen...
![]()
Glückwunsch zur *fetten* News als Mod des Tages bei PCAction
http://www.pcaction.de/?article_id=659757
Guten Abend,
ich bin heute aus dem Urlaub zurück und dann sehe ich gleich sowas schönes. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir, CaptainChris.
Weißt Du schon genaueres bezüglich des Erscheinungstages? Du sagtest ja auf jeden Fall nach dem Release von Crysis: Warhead.
Schönen Abend noch.
Etwas genaues wollen wir lieber nicht sagen, aber da ich nur noch einen halben Monat Zeit habe, muss der Level bis dahin soweit fertig gebaut sein,
sodass die FlowGraphs eingebaut und die letzten Cutscenes eingefügt werden können.
Dann kommt der Betatest und der letzte "Feinschliff".
Also spätestends Ende Oktober.
auch nochma glückwunsch von mir für die meldung, aber is das projekt nich "nur" ne mehr als sehr gut aussehende map? darf ich fragen wieso du nur noch nen halben monat hast - privatleben, weil die map einfach ma fertig werden soll oder zum beispiel "queen's heart"?
trotzdem freu ich mich auf diese map am meisten.
Danke, eigentlich ist sie ja auch "nur" eine Map.
Aber anscheinend hatte ihnen wohl der Vorgänger gefallen, so würde ich es mir zumindest erklären.
Ja, die fehlende Zeit liegt am Privatleben, wenn ich dann noch viel mehr geplant hätte, würde sie erst in ein paar Monaten fertig sein.
Denn ich finde andauernd wieder etwas , was verändert werden muss.
Auch wenn es nur kleine Dinge sind, die nachher eh keinem auffallen.![]()