Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Hi,
also so wie ich es atm auf den Screenshots sehe, scheint es so, als wäre auch zwischen durch bzw. am Anfang "schönes Wetter". Meine Meinung ist, man sollte der ganzen "Mission" über Regen haben. So hat man das richtige Regenwaldfeeling ^^
Besonders würde ich mich auf einen dichten Jungel freuen mit paar kleinen Bächen drinnen und hier und da Pfützen (keine Teiche).
Alles in allem finde ich die Arbeit bisher gut gelungen. Ihr werdet das schon ordentlcih hinbekommen.
lg Haze
CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
RAM: 8 GB Corsair DDR3-2133
Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W
Wir haben es so geplant (und jetzt schon darauf abgestimmt) dass am Anfang schönes Wetter ist
und es im Laufe der Mission anfängt düsterer zu werden.
Über die Hälfte der Zeit wird man aber im Regen spielen.
Einen dichten Dschungel oder überhaupt Wälder wird es nicht geben und ich könnte jetzt auch keinen logisch mehr einbauen.
Der Level spielt eher in einem offenen großen Tal.
Pfützen gibt es aber zur genüge.![]()
Das is ne SUper Idee Freue mich schon drauf
WOltle Fragen wie die Performance ist/wird
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Eins kann ich schon sagen: Man sollte einen starken Prozessor haben.
Generell ist die Performance ein bisschen besser als im Hafen, bei mehr Details, aber es gibt ein paar Stellen, die fordern leider sehr viel Leistung.
Zum Beispiel bricht die Performance jedesmal leicht ein wenn man sich um 180 Grad dreht,
weil er jedesmal Objekte in den Speicher lädt, die man eigentlich garnicht mehr sieht, aber weil das Tal offen ist doch geladen werden.
Ab der zweiten Häfte konnte ich ein paar Tricks anwenden, die ich erst letztends rausgefunden habe
und dadurch die Performance wirklich hochschrauben, nur kommt jetzt auch mehr Action.
Sie läuft also zumindest bei mir minimal schlechter als die Originalmaps.
und, gibts mal wieder was neues ? evtl. screen ? würd mich freuen
lg Haze
CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
RAM: 8 GB Corsair DDR3-2133
Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W
Nach circa 611 Stundendie ich nun an Rainys gearbeitet habe,
nähere ich mich langsam dem Ende und es können bald endlich die FlowGraphs eingebaut werden.
Bevor ihr jetzt sonstwas von mir denkt, sag ich lieber dazu dass ich nach dem Zivildienst (Mai) bis Anfang nächsten Monat sehr viel Freizeit hatte.
Sonst hätte alles wohl doppelt solange gedauert.
Da ich also bald wieder (zum Glück) weniger Zeit habe kann es sich leider noch etwas länger hinziehen,
aber nichtsdestotrotz hier ein paar Screenshots aus dem letzten Drittel:
![]()
PS: Die Berge im Hintergrund des ersten Bildes fehlen noch komplett.
Die Bilder vermitteln wiedermal eine tolle Atmosphäre...
Ich hoffe du versuchst Rainy Days noch vor Warhead zu launchen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
So Leute, ich bin aus dem Urlaub zurück!
Rainy Days hat sich ja mittlerweile schön weiterentwickelt.
Werde dann bald meine Arbeit wieder aufnehmen und die FGs etc. einbauen
Mfg
@CaptainChris
Sehen uns in ICQ ^^