Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: The Legend of Stargate Mod

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Und Jurassiv Park
    Hat schon lange aufgehört...

so wieder

Newbie

Standard schade

Ja wenn das projekt eingestellt wurde kann man den nich wenigstens die mods von stargate an intresatten zum loaden geben damit man selbst privat was erstellen kann für crysis stargate ?

wäre echt cool damit man wenigstens selbst was erstellen kann für sich !
    Mei name ist Matthias aber Freunde nennen mich matze. Ich bin 27 jahre alt und komme aus dortmund . meine hobbys sind pc reparaturen sowie aufrüstung und software. während meiner freizeit nehme ich mir zeit eigene games zu erstellen und bei pausen mache ich nen klein auslauf von etwa 15 kilometer.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ja wenn das projekt eingestellt wurde kann man den nich wenigstens die mods von stargate an intresatten zum loaden geben damit man selbst privat was erstellen kann für crysis stargate ?

wäre echt cool damit man wenigstens selbst was erstellen kann für sich !
    So etwas macht eigentlich kein Modteam.
    Entweder ist das Content nicht weit genug und wirklich alles nur zusammengeflickt oder das Team möchte seine Sachen einfach behalten.
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung: Die meisten Teams behalten ihren Content, um ihn in ihren anderen Projekten wiederzuverwenden.

Newbie

Standard achso

na wenn das so ist kann ich das verstehen aber kann mir keiner nen stargate entwurf geben wäre echt nice ! bitte antwort unter PM
    Mei name ist Matthias aber Freunde nennen mich matze. Ich bin 27 jahre alt und komme aus dortmund . meine hobbys sind pc reparaturen sowie aufrüstung und software. während meiner freizeit nehme ich mir zeit eigene games zu erstellen und bei pausen mache ich nen klein auslauf von etwa 15 kilometer.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ich hätte mal ne frage weis einer irgedwas darüber ob das projekt noch läuft oder ob es schon aufgegeben wurde?
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    ich hätte mal ne frage weis einer irgedwas darüber ob das projekt noch läuft oder ob es schon aufgegeben wurde?
    Ich denke die haben aufgegeben. Wir haben so lange nichts mehr gehört, da ist es wahrscheinlich, dass es sie nicht mehr gibt.

Es gibt nur noch die Hoffnung, dass sie sich vllt im Rahmen des Moddb.com MOTY zurückmelden.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte