Ja wenn das projekt eingestellt wurde kann man den nich wenigstens die mods von stargate an intresatten zum loaden geben damit man selbst privat was erstellen kann für crysis stargate ?
wäre echt cool damit man wenigstens selbst was erstellen kann für sich !
Mei name ist Matthias aber Freunde nennen mich matze. Ich bin 27 jahre alt und komme aus dortmund . meine hobbys sind pc reparaturen sowie aufrüstung und software. während meiner freizeit nehme ich mir zeit eigene games zu erstellen und bei pausen mache ich nen klein auslauf von etwa 15 kilometer.
So etwas macht eigentlich kein Modteam.
Entweder ist das Content nicht weit genug und wirklich alles nur zusammengeflickt oder das Team möchte seine Sachen einfach behalten.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung: Die meisten Teams behalten ihren Content, um ihn in ihren anderen Projekten wiederzuverwenden.
na wenn das so ist kann ich das verstehen aber kann mir keiner nen stargate entwurf geben wäre echt nice ! bitte antwort unter PM
Mei name ist Matthias aber Freunde nennen mich matze. Ich bin 27 jahre alt und komme aus dortmund . meine hobbys sind pc reparaturen sowie aufrüstung und software. während meiner freizeit nehme ich mir zeit eigene games zu erstellen und bei pausen mache ich nen klein auslauf von etwa 15 kilometer.
ich hätte mal ne frage weis einer irgedwas darüber ob das projekt noch läuft oder ob es schon aufgegeben wurde?
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS