Cool! Das ist doch schonmal ein Anfang. Jetzt müsste man noch irgendwie das gesamte Flugverhalten editieren können.
Aber bitte das Topic ändern. Das ist keine F22![]()
Stimmt ist eine F35. Sind aber fast die gleichen Versionen, also rein optisch.
Die F22 ist aber besser....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Woah die erfindung des Jahre: Ein rückwärtsfliegendes Flugzeug was sogar in der Luft stehen kann xD
Nein Spaß, finde ich sehr gut, nur noch umdrehen und schauen wie du das hinbekommst, dass es gut aussieht, wenn das teil in der Luft "steht"
Doch ein wenig gleich sehen die aus.
Ich finde die F22 persöhnlich besser, habe sie auch im Flight Simulator. Ja und ich weiß das die F35 ein "Einstrahliger Senkrechtstarter" ist.
Die F22 ist auch eher ein Stealh Flugzeug, also sie besitzt Stealh-Fähigkeit.Bestimmt nicht so gut wie bei der F117, aber trotzdem sicher nützlich.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
optisch müssten die Strahlen noch anders platziert werden, das Modell 180° gedreht, damit die Flugrichtung stimmt und natürlich ein Cockpit für die Kiste.
Viel gravierender ist aber, dass das Flugverhalten verändert werden muss! Die Kiste muss viel schneller werden als der VTOL und lock-on Raketen braucht das Teil gegenüber allen Fahrzeugen.
Dann kann der Luftkampf in 3D-Wolken losgehen! Dogfight im Gewitter mit Crysis Beleuchtung... geil! Dann abgeschossen überm Jungel, man kämpft sich im Gewitter und Sturm durch matschigen Jungel bis zum Strand vor... das wäre doch ein Mod![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Muss jetzt Crysis neu installieren, weil ich irgndeinscheiss gelöscht habe und jetzt imma crysis abstürtzt
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Gott sei dank gibts Menschen die sich sowas überhaupt trauen, ich wäre mit dem Projekt total verloren x)
Naja ich find es wirklich gut was du machst aber die Strahlen müssen noch ein bischen versetzt werdenund einer werden wenns ne F-35 ist (:
Das mit den Raketen (oder vielleicht noch Bomben) wird was schwieriger werden... Ich hoffe das du das hinbekommst
![]()
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
Wenn ich dan installiert habe, werd ich versuchen des Model zu drehen sonst muss ich auf des SDK warten, wnn kommt des sdk überhaupt ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014