hab den Film auch gesehen
der is so geil
vorallem der hund^^
also ich finds ne gute idee *thumbs up*
was auch noch geil wäre wenn man MANCHE hauswände kaputtmachen könnte
(wär ja geil wenn man dann in der Stadt rumgeht und plötzlich kommt ein Zombie durch die Wand gesprungen)
MfG
bl4ckhawk5
Geändert von bl4ckhawk5 (09.02.2008 um 12:04 Uhr)
Ich freue mich sehr dadrüber das so viele interressiert sind, an der Modifikation, dass hätte ich nicht gedacht! Es reicht auch schon wenn ihr mit SketchUp gut umgehen könnt, die Moddels davon kann man leicht in 3DsMax udw. improtieren.
Und das mit "I am Legend" währ auch eine große Überlegeng wert!
Na, wir werden sehen was sich im laufe der Zeit ergibt.
MfG Andreas
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Jo, sowas wär echt geil - leider hab ich keine Ahnung von nix - und auch keine Zeit...
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ALso bei I am Legend wäre ich auch direkt dabei
ist wirklich sehr guter vorschlag
Die meisten Gebäude von New York sind doch schon mit Google SketchUp gemacht worden... Wie wär es wenn ihr einfach die schon bestehenden SketchUp dateien erfragt und dadurch ne menge zeit erspart
Das mit den Texturen ist ein anderes Problem
Ich selbst habe keine Kenntniss vom SB2 und komme auch nicht wirklich mit ihm klar
Mit SketchUp kenn ich mich schon besser aus und ich würde euch auch gerne helfen aber ich habe grade nicht viel zeit... Tut mir leid
Aber schöne idee und ich wäre froh wenn sie verwirklicht wird.
AMD 6000+
XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
2GB kingston ddr2
Also, ich wünsche euch viel Erfolg damit.
Ich kenne mich nur, ich sage mal "Middle" mit dem Sandbox2 Editor aus.
Und, die anderen Programme kenn ich garnicht. :/
Also, nochmal, ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Mod. Ich freue mich sicher sehr, wenn ich ihn, wenn er fertig, ist spielen werde.![]()