Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: New York, Mod-Team sucht Leute

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Attack44

Beitrag New York, Mod-Team sucht Leute

Hallo,
    ich bin Andreas Günther wir planen im Moment einen Mod zu erstellen, der wie es schon die Überschrift verräht in New York City spielen wird. Wir planen das es eine offene Welt geben wird, zumindest fast offen, wär ja auch ein bissel zu viel, ganz New York City nachzubauen, als kleines Mod-Team. Aber nun zum eigendlichem Inhalt, in dieser Modifikation, es geht nicht hauptsäschlich um das Ballern, sondern es soll eine Mischung aus Advanture und Shooter entstehen, eine Mischung aus "Sam&Max" und "Oblivion (in der Heutigen Zeit)". Im Moment können wir noch nicht genau erzählen wie die ganze Story ablaufen wird, weil wir den eigendlichen Inhalt der Story erst noch fertig schreiben müssen, wir schwanken um welche Story es sich im Grunde handeln wird (gut oder böse oder was völlig anderes?). Aber nun will ich zur eigendlichen Frage kommen. Wer New York City schon mal gesehen hat weiß das es dort sehr, sehr , sehr viele Häuser gibt, im Moment sind wir noch ein sehr kleines Mod-Team, was es nie realisieren würde die unmengen an Häuser in New york City nachzubauen! Und desshalb frage ich euch wer mit 3Ds Max, Maya usw. umgehen kann und wenn ihr noch dazu Lust hab, mit uns zu arbeiten, dann gibt uns einfach bescheid! Ich würde mich sehr freuen und auch glücklich sein dadrüber! Auch die Leute anderweitig eins sind, mit Sandbox oder anderen Programmen, meldet euch ruhig auch bei uns,wir freuen uns über jeden Nachwugs.

MfG Andreas
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Braucht ihr nicht erstmal die SDK damit ihr überhaub Models in den Sandkasten bekommt?

User Avatar von Attack44

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Braucht ihr nicht erstmal die SDK damit ihr überhaub Models in den Sandkasten bekommt?
    Da hast du recht, aber ich denke oder ich hoffe mal, wenn wir die Story erstmal fertig geschrieben haben, das dann die SDK draußen ist. Es geht noch bissel Zeit ins Land, paar Wochen dauert das noch zumindest, bis Story technisch alles ok ist.
    Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.

User Avatar von 2face

Standard

Das hört sich alles schon super an, ich verstehe leider nur etwas von level design, wenn ich eigene modelle machen könnte hätte ich auf jedenfall mitgemacht.

ich hoffe ihr findet genug leute dafür. wird bestimmt ein super mod.
    CPU: E2140 @2 x 3.4 GHz
    Graka: HD 3870 @ 850 MHz / 2300 MHz
    Speicher: 4 GB OZC 4.4.4.12
    B.System: Vista Ultimate 32 Bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich wäre auch interessiert

ich kann mit dem sandbox umgehen und lerne mich bei anderen programmen schn ell ein

ich kann auch vorallem die story und die missions details super gestalten

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

hallo erstmal,

also cool find ichs auch nur ich bin nicht wirklich gut in Moddeln und in der SB2 kenn ich mich auch noch nicht so gut aus.

Naja, vllt meld ich mich in 'ner Woche wieder

MfG
    bl4ckhawk5

Gesperrt

Standard

Also ich könnte auch helfen nur leider habe ich keine ahnung vom 3dsMax
    Ich habe es zwar zuhause 3dsMax8 aber weiß net wie das genau funktioniert

Mit dem Sandbox2 Editor bin ich eigentlich schon weit mit dem wissen
    also ich kenn mich schon aus =)

Stichworte