Ich verwende die ULTRA HIGH CONFIG, jedoch bekomme ich nicht so eine Darstellung der Gräser siehe BILD
Ich verwende die ULTRA HIGH CONFIG, jedoch bekomme ich nicht so eine Darstellung der Gräser siehe BILD
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Wie kriegt man das denn hin??![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
sieht ja aus wie gemalt, kann man aber glaube so ähnlich im E einstellen
und eine extreme Auflösung hatter für die Bilder auch genommen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Für die Bilde rhat er wohl nit nur ne extreme Auflösung genommen sondern noch FSAA, Anisotropische Filterung und Supersampling und all so nen zeugs....
Ich finde halt die Natural Mod schon allein ziemlich geil. Durch die UHQC werden die Schatten nochmal dunkler (finde ich realistischer). Würde zwar trotzdem nen paar Sachen nit ganz so extrem einstellen (Parallax-Mapping oder wie das heißt.. und das Licht (über)strahlt teils doch etwas extrem z.B. durch die Blätter).... Ich weiß nur nit was ich an der cfg ändern müsste *G*
Intel C2D E6750 @ 3.55Ghz @ Scythe Infinity
Gigabyte X38-DQ6
4GB Aeneon X-Tune DDR2-1066, 5-5-5-15
GeForce 8800GTX @ 630/1620/2060
Creative X-Fi Xtreme Music
Ich hab mal ne Frage.
Wie kann ich die Sichtweite des Parallel Occlusion Mappings ( Die 3D Texturen ) varrieren, also vergrößern oder verkleinern?
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Ähm koennt mir einer von euch erklaeren wie man die Ultrahigh cfg hibbekommt?Ich hab alles so gemacht wie es da steht aber im endeffekt sieht's doch nich so gut aus.![]()