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Thema: [WIP] Neue ToD Settings für Crysis

  1. #61
    VIP Avatar von Pat21
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    Macht nichts.

  2. #62
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Mir schnuppe mache ich se per SB2 rein!
    Dauert zwar etwas länger aber ich ahbe se drinne!

    mfg Kolga

    P.S.: Mache mich jetzt drann mal gucken wie lange ich brauche!
    greetings Kolga
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  3. #63
    User Avatar von Phoenix-CH
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    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Das macht dann der Installer. Mit den tod Files geht das nicht. Wie gesagt, das muss man direkt im Editor machen, ist eher für die Modder gedacht, aber natürlich kann es jeder ausprobieren. Und ein Backup sollte man generell machen bevor man etwas verändert.
    Ich bezeichne mich selbst als Modder im Anfangsstadium ^^ Also: WAS muss man backupen?
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  4. #64
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Am besten die "mission_mission0.xml" aus der "level.pak" jeder Map! Oder du exportierst vorher die Original .tod Settings.

  5. #65
    Erfahrener User Avatar von KILLBILL
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    na dann kolga viel spaß und sag uns morgen wie es geworden ist
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

  6. #66
    User Avatar von Phoenix-CH
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    Und die ToD-settings werden im Editor mitgeladen?
    --->GameFacts<---

  7. #67
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    einfach in der Reihenfolge machen wie auf dem Bild


  8. #68
    User Avatar von Phoenix-CH
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    Hier mal noch ein Screen:

    Kannst du erkennnen, ob sie aktiviert sind?

    PS Ich warte doch lieber auf den Installer ^^

    PPS Ja, ich bin ein nervender n00b ^^
    --->GameFacts<---

  9. #69

    Reden

    oh man ich kanns kaum erwarten haben will

  10. #70
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Ja, dann müsstet ihr selbst für jede Map die ToD Settings ändern (Map mit dem Editor öffnen und bei den ToD Settings meine importieren). Mir ist es ja egentlich egal, wenn das kein Problem für euch ist, können wir das auch so machen. Aber wenn man einfach nur paar Dateien überschreiben soll, wäre es wohl praktischer... könnte ich vllt. nen kleinen iNstaller basteln!
    Wenn man die level.pak öffnet dann findet man dort kein ToD was man ersetzen könnte und da glaube ich das das ToD tiefer verankert ist und sehr schwer per Installer zu überschreiben ist wenn dann müsste man die Datei ersetzen wo das ToD drinn ist.(ich weis nicht obs stimmt)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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