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Thema: Crysis Weltraum Mod

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  1. #22
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    mit der Weltraum Map das hab ich mir auch mal überlegt, bin dann aber ziemlich schnell zur Ansicht gekommen, dass ich das alleine nicht schaffe^^ Also zum Beispiel wie mache ich das mit der Skybox? Die ist ja normalerweise nur oben und nicht unter dem Terrain... Und dann müsste man ja im Prinzip alles selber modeln. Also einfach wird das nicht. Aber auf jeden Fall lustig, zum Beispiel könnte man so wie in 2001 sone drehende Dings machen wo dann halt Gravity herrscht...
    Die Skybox ist kein Problem. Crytek hat die Sterne auf 360% impletiert. Das Terrain kann man mit make hole löschen, nur der Atmosphärische Nebel stört noch.

    Das SDK implementiert die Mod Start Funktion direkt in Crysis, außerdem enthält es auch noch haufenweise nützliche Exporter und Importer.
    Geändert von Nanobot8800 (27.12.2007 um 17:59 Uhr)

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