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Thema: Zeitlupe auf Knopfdruck möglich?

  1. #11
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    @wasser Thx funktioniert einwandfrei.

    Edit. Wenn man keine Lust hat die beiden Befehle nach jedem Neustart wieder neu in die Console zu schreiben, kann man diese auch in die Autoexec.cfg mit einfügen.
    Geändert von Dast (28.11.2007 um 12:47 Uhr)

  2. #12
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    Ich muss mich korrigieren. Es funzt auch in der Full. Hatte mich wohl vertippt.

  3. #13
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    mit -devmode geht das , hatte das auch mal im thread "physis" gepostet.

    [wen -devmode aktiviert ist:
    - "numblock enter" -> mit pfeiltasten auf "Debug" navigieren dann mit pfeiltaste rechts bestätigen -> auf "timescale" gehen -> und die zeit mit +/- schneller bzw langsamer machen....
    nochmal numblock enter macht, das das menü wieder weg geht. es kann dann trotzdem noch mit + oder - die zeit verändert werden. ]

  4. #14
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    Mit dem key-binding braucht man -devmode aber nicht.
    Wem das eintippen jedesmal zu lästig ist, legt sich eine eigene time.cfg mit den entsprechenden Zeilen in Crysis\Game\Config an. Im Spiel dann einfach nur noch exec time eingeben. time kann man natürlich auch mit einem anderen Wort ersetzen.

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
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    Das is ja cool, dafür stehe ich mit meinem Namen

    Wäre aber noch besser wenn sich wirklich mal ein Modder dransetzen würde, der das gane Richtig ausfeilt.

    Zb Bullettime im Nanosuit menü, Kugeln die man richtig Fliegen sehen kann, noch ein paar Farbfilter (wie eben in Max Payne 2 oder F.E.A.R).
    Das wär doch mal was .
    Könnte ich modden würde ich mich sofort dranmachen.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  6. #16
    Newbie Avatar von lordskillor
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    Hey Leute,

    bei mir funkt das mit der Konsole nicht. Der sagt immer Unknown Command.
    Muss ich vorher irgendwas ändern? In den Dateien oder so? Kenn mich da nicht so aus...

    Kann vll jem. ne genaue Beschreibung posten was ich tun muss?

    Das wär nett!

    lordskillor

  7. #17
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    Zitat Zitat von lordskillor Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    bei mir funkt das mit der Konsole nicht. Der sagt immer Unknown Command.
    Muss ich vorher irgendwas ändern? In den Dateien oder so? Kenn mich da nicht so aus...

    Kann vll jem. ne genaue Beschreibung posten was ich tun muss?

    Das wär nett!

    lordskillor
    Gib in der Konsole mal "con_restricted 0", ohne ""
    Dann
    bind q time_scale .3
    und
    bind e time_scale 1
    genau so.
    Bei der 3 das ist ein . kein ,

    Muss eigentlich gehen.

  8. #18
    Newbie Avatar von lordskillor
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    ah großes danke an wasser, hab das "con_restricted 0" nicht eingegeben...wusste gar nicht das man das machen muss, hab das nirgends gelesen

  9. #19
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    Zitat Zitat von lordskillor Beitrag anzeigen
    ah großes danke an wasser, hab das "con_restricted 0" nicht eingegeben...wusste gar nicht das man das machen muss, hab das nirgends gelesen
    Das con_restricted 0 sollte am besten per Eintrag in die autoexec.cfg oder system.cfg gleich standardmäßig mitgeladen werden. Damit werden viele Konsolenbefehle (auch zum grafischen Tweaken) erst freigegeben.

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Ich bin grad dabei einen Mod mit der Bullet Time zu schreiben.

    Soll ich die Bullet Time von der Anzugsenergie abhängig machen??

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