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Thema: Zeitlupe auf Knopfdruck möglich?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Zeitlupe auf Knopfdruck möglich?

    Wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?
    Geändert von Dast (28.11.2007 um 11:01 Uhr)

  2. #2
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    Als mod könnte ich mir sowas schon vorstellen aber ist ne schweine arbeit sowas zu programmieren...und erst recht wenn man keine ahnung hat davon.

  3. #3
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    wohl war, dachte da mehr an einen Consolenbefehl, oder so was in der art.

  4. #4
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    Hehe, warum würde das nicht passen? BulletTime und eine frei Schwenkbare Cam um den Effekt aus dem Video zu haben wo die Kugeln auf den Anzug prasseln -- das währt doch was für das Auge .

  5. #5
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    Also im Editor geht das ganze ja. sollte doch auch ingame möglich sein...

  6. #6
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    @Nutz Wenn du mir jetzt noch den Befehl sagen würdest wie man das im Editor aktivieren kann, wäre ich dir sehr dankbar.

  7. #7
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    Das gibts schon, siehe hier:
    http://www.crysis-online.com/forum/i...c,13328.0.html

    Funzt auch ganz gut und bringt ein völlig neues Spielgefühl. Alles verlangsamt sich. Man selbst auch. Allerdings kann man die Maus immer noch in original Tempo bewegen. Dadurch hat man natürlich einen Vorteil.
    Leider geht das bei mir nur in der Demo. In der Full werden die Befehle bei mir nicht mehr erkannt.

    In die Konsole schreiben:
    bind x time_scale .3
    bind y time_scale 1

    x oder y stehen für wählbare Buchstaben. Ist die Taste schon belegt, wird sowohl der ursprüngliche Befehl, als auch der Timebefehl ausgelöst. Ich habe bei mir einfach q und e genommen. Der erste Befehl gibt die Verlangsamung an. Statt .3 kann man auch andere Werte angeben. 1 ist wieder normal.

  8. #8
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    Es gibt bei Crysis einen (bin mir nicht genau sicher welcher Befehl zu 100%) Befehl der irgendwas mit timescale "1" heißt stellt man den auf 100 geht das Spiel 100 mal schneller. Evtl. geht sowas auch negativ? Das dann so binden das beim klick verlangsamt wird und beim los lassen wieder auf "1" gesetzt wird.

    Wäre evtl. was. Weiß aber nicht in wie weit das möglich ist.

    Greetings
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  9. #9
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    Zitat Zitat von Lexxos Beitrag anzeigen
    Als mod könnte ich mir sowas schon vorstellen aber ist ne schweine arbeit sowas zu programmieren...und erst recht wenn man keine ahnung hat davon.
    Wenn man über den FlowGraph in der Sandbox die Cvar time_scale verändert nicht.

  10. #10
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    @wasser Thx funktioniert einwandfrei.

    Edit. Wenn man keine Lust hat die beiden Befehle nach jedem Neustart wieder neu in die Console zu schreiben, kann man diese auch in die Autoexec.cfg mit einfügen.
    Geändert von Dast (28.11.2007 um 12:47 Uhr)

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