Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mod-Vorschläge: Alien, Predator...

Semi Pro

Standard Mod-Vorschläge: Alien, Predator...

ich erlaube mir mal diese filmischen bzw realen Vorlagen zu nehmen. Die Gründe sind naheliegend:

Alien:
    -die Alien von Crysis erfordern nur wenige Änderungen, um es zum Alien a la Giger zu machen.

Predator:
    -Dschungelsetting passt
    -Tarnmodus passt

Vietnam:
    -Dschungelsetting
    -viele Hütten/statics könnte man auch einfach aus dem Editor übernehmen.

Besonders Predator mit der Möglichkeit, von Baumriese zu Baumriese zu hüpfen, würde mir gefallen. Und natürlich das Vietnam-Szenario, würde mir schon ne MP-Map reichen.

Gesperrt

Standard

Ich muss sagen, die Idee mit dem "Predator" hatte ich noch nicht ! Besonders die dichte Vegetation (das Beste an Crysis meiner Meinung nach ) würde das zu einem sehr interessanten Mod werden lassen.

Ich kann es schon in meinen Gedanken vor mir sehen, einfach klasse !

Der Nano-Suit würde sich sicherlich zu einer Predator-Rüstung umfunktionieren lassen.

Und den "Cloak"-Modus nutzt ja auch der Predator.

Man, das wäre genial !

Professional Avatar von randfee

Standard

Mir würde eine Dschungel ähnlichere Vegetation noch besser gefallen... muss ehrlich sagen, dass ich die Strand-Palmen schon etwas satt hab. Die Vegetation müsste auf jeden Fall noch dichter werden, sowohl für Predator als auch für Vietnam.
    Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe werde ich mir genauer ansehen, wie dicht man es wirklich machen kann... Auch könnten ein paar Nebelschwaden und der nass-shader wunder wirken, was die Atmosphäere in einem großen Tal angeht.

Ein Alien vs. Predator Teil 3 mit Cryengine2 wäre der logische Schluss...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

beim Predator wäre dann der Dschungel nicht nur nettes, stimmungsförderndes Beiwerk, sondern echtes Spielelement. Man stelle sich vor: Hin und wieder nur diese echt unsympathischen Geräusche vom Predator (dieses insektenmäßige Klackern) und eben ein verdächtiges Rascheln.. Wenn du dich noch an den 1. Teil erinnerst, kommen wirklich nur Hütten, Dschungelteile vor, die schon bereits im Editor der Sp-Demo enthalten sind! Außer der Predator-Figur müsste man wirklich nix neu modellieren.

Selbst im MP stelle ich mir das genial vor.

Alien vs Predator 2 hab ich bis zum Erbrechen gespielt. Ist echt die Zeit reif für´n 3. Teil.
    so, jetz geh ich aber penn´, sonst lauf ich morgen wie Falschgeld durch die Gegend.
    Geändert von pilzbefall (02.11.2007 um 04:12 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mir würde eine Dschungel ähnlichere Vegetation noch besser gefallen...

So wäre es schön, strand kann ich langsam auch net mehr sehen

http://crysis.4thdimension.info/modu...al_crysis4.jpg

http://crysis.4thdimension.info/modu...crysis_tc5.jpg

-Para

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, die Idee mit dem "Predator" hatte ich noch nicht ! Besonders die dichte Vegetation (das Beste an Crysis meiner Meinung nach ) würde das zu einem sehr interessanten Mod werden lassen.

Ich kann es schon in meinen Gedanken vor mir sehen, einfach klasse !

Der Nano-Suit würde sich sicherlich zu einer Predator-Rüstung umfunktionieren lassen.

Und den "Cloak"-Modus nutzt ja auch der Predator.

Man, das wäre genial !
    Beim Spielen ist mir auch direkt der Predator in den Sinn gekommen, mir würdes es schon reichen wenn man die Fäuste mit Predatorklingen austauscht

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Apropos Bäume, gibts im Editor keine Bäume aus der gemäßigten Breite (Nadelbäume, Laubbäume etc.)?

Gen666
    Gast

Standard

Sobald Crysis veröffentlicht ist, werde ich mich an den Editor setzen und Hamburger Hill nachbauen. Habe mir da auch schon Gedanken zu gemacht, bzw. ein Konzept erstellt.
    Die Map wird wohl als MP-Map aber auch als SP-Map verfügbar sein.
    Letzteres heisst für den Spieler Nerven sammeln. Hitzige Feuergefechte, Stellungskampf und Massen von Gegnern + Nachschubprobleme inbegriffen.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

jaja vietnamkrieg.. in den 60er so mit ner fetten nano suit ne :P
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

bis heute gefällt mir immer noch die idee vom jurassic park mod am besten, hoffe das wird was werden

an vietnam musste ich schon direkt denken als ich die ersten bilder von crysis gesehen hatte
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte