Wer mal auf Crymod war, wird feststellen, dass eine Jurrassic Park, Predator und Zombie Mod für Crysis in Arbeit sind.Einfach mal gucken, vllt suchen die ja noch Leute.
Wer mal auf Crymod war, wird feststellen, dass eine Jurrassic Park, Predator und Zombie Mod für Crysis in Arbeit sind.Einfach mal gucken, vllt suchen die ja noch Leute.
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Ein Pradator Mod würde auch der USK gefallen, denn dann gibt es ja grünes Blut.![]()
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
Eigentlich sollte das nur ein Witz sein. Es hat halt wegen dem grünen Blut gepasst.
Den Trailer habe ich noch nicht gesehen.
hi aber Ihr werdet es nicht glauben, mein alter Herr der spielt normal gar kein Computer und hat hat sich auch noch nicht wirklich damit auseinander gesezt (auser eben geschäftlich), aufjedenfall ist er letzt in mein Zimmer gekommen und ich hab Crysis gespielt, das erste was er zu mir sagte ist "Spielst du da Predator?" xD und seid dem denk ich auch das es gewisse Paralelen zu Predator gibt!
Wäre echt geil wenn ihr so eine Map/mod zaubern könntet hehe![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
Gibt es eigentlich schon ein Team was an einer Predator Mod arbeitet?
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
ja n mod im shellshock style wär mal genial wo wir wieder beim thema fallen bauen wärendas wär mal was
Genau! Den Alien dann so einen langen Kopf machen und vllt noch etwas schleimiger und mit ihrem 2 Mund im Kopf das wär voll geil....Und Vietnamkrieg hät ich auch voll lust mit Ak-47´s und so..und halt noch m-16,m4a1 usw.....und dann so ein richten dschungel machen wo dann vllt ein abgestürtzer US. Helikopter ist oder einen zerstörten m-60 Panzer oder so,schützengräben..kleine Bunkel aus baumstämmen vom Vietcong..sumf,viele Bambusbäume in den Dschungel rein machen...Vietnamesische Dörfer..Sprengfallen vom Vietcong oder andere fallen....Aber das wäre sowasvon geil auf wegen der grafik dann im Dschungel![]()
und viele neuzeit waffen wie m4a1 und so zeug und mal ne normale ak