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Thema: CryChainSaw MOD

  1. #71
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft, aber sobald bei mir mehr als 10-15 bäume/palmen am boden oder ineinander liegen fängt es ganz schön an zu rückeln.

    edit: im tutorial steht schon ne breschreibung zum erstellen einer Mod:
    http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
    Geändert von Zamamee (04.11.2007 um 04:08 Uhr)

  2. #72
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Tut sich was?
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  3. #73
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Tut sich was?
    Nee anscheind net!
    Unsere Idee will anscheinend keiner zocken! ^^
    Mal gucken evtl. kommt doch noch was!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
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  4. #74
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zocken will es bestimmt jeder, aber man muss Crysis ja erst mal Vanilla probieren xP
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #75
    Professional Avatar von Biggreuda
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    In irgend einem anderen Thread hat mal jemand angesprochen dass die Art wie die Bäume in Crysis kaputt gehen nicht so ganz zu ner Motorsäge passen. Also hab ich aus nem angefangenen Raumschiffantrieb mal ne Wumme gebastelt die da vieleicht eher passen würde. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört, aber ich kann gerne weiterbasteln. Nur vom texturieren un coden hab ich keinen Plan^^
    http://www.youtube.com/watch?v=mD3Psnj_TMw
    ​​

  6. #76
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    In irgend einem anderen Thread hat mal jemand angesprochen dass die Art wie die Bäume in Crysis kaputt gehen nicht so ganz zu ner Motorsäge passen. Also hab ich aus nem angefangenen Raumschiffantrieb mal ne Wumme gebastelt die da vieleicht eher passen würde. Irgendwann hab ich dann damit aufgehört, aber ich kann gerne weiterbasteln. Nur vom texturieren un coden hab ich keinen Plan^^
    http://www.youtube.com/watch?v=mD3Psnj_TMw
    Und wie funktioniert das dann?
    Stellste dich an den baum und dann haste die teile aus der waffe oder was biss der baum umfällt!?^^
    Sieh total witzig aus das teil!^^ xD

    mfg Kolga
    greetings Kolga
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  7. #77
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Sieht nett aus, auch futuristisch.
    Aber die "Nadeln" sehen dafür ein bisschen unpassend aus
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  8. #78
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke^^

    Ich dachte eigentlich daran auf die Bolzen eine Textur draufzupacken die wie Eis (passt zu Crysis) oder Energie (zum Thema fututristisch) aussieht, was auch das "komplizierte" Aussehen der Waffe rechtfertigen würde. Schließlich braucht man kein High-Tech für nen Mehrfachpresslufthammer^^
    ​​

  9. #79
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Hey Biggreuda!
    Du hast doch schon angefangen was zu erstellen oder?
    Wie sieht es aus kannste daran weiter arbeiten?

    Dann breuchten wir noch jemanden der ne Map macht ma mit so ner grenze wo so sagen wir erste mal 50Bäume drinne stehen auf jeder seite!

    Währe sowas erst mal möglich?

    Und wenn das dann klappt können wir versuchen die Mod noch umzusetzen!
    Wie schonmal gesagt ich kenne mich mit Programmieren net aus sonst hätte ich schon was gemacht!^^

    mfg Kolga

    Hey!
    Wie sieht es den aus!

    Gibt es jemanden der das Projekt evtl. leiten würde!?
    Denke so ne Mod währe doch interessant! Oder nicht??


    mfg Kolga
    greetings Kolga
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