Seite 100 von 115 ErsteErste ... 50909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Danke

Hier ein kurzes Update:

Zum Artwork-Thema: Ich habe jetzt mal 3 Leute bei Devianart angeschrieben und noch einmal zwei passende User, die über Turbosquid Dinge veröffentlichen. Das alles führte leider wieder ins Nichts. Hat jemand noch eine Idee, wie man zumindest die "Artworkseite" abdeckt?

Über die "Päsentation" habe ich auch noch einmal nachgedacht und für mich entschieden dafür die CE2 weiter zu nutzen. Sie ist im Moment der kürzeste und unkomplizierteste Weg zum Feststellen von Ingamewirkung etc..
    Ich konzentriere mich bis zum Feststehen der Zielengine, wie empfohlen, jetzt nur noch
    auf 3D-Bauen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Update, Fässer erweitert:

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard SchiffsExport

Maya Layer Export
    -> sollte eigentlich erstmal alle probleme mit dem Schiffsexport beheben! Wobei du ja eine Enttäuschung nach der anderen hattest mit der CE3 von daher ist das sicher nicht genug ...

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=GyXw3q8JaiU

tut mir leid dass ich es nicht eher zeigen konnte
    - schöne Fässer
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Danke Dir. Habe ich ausprobiert. Klappt mit Assetts auch ganz gut blos finde ich das einzelne Platzieren derselben besser, da besseres LOD-Handling etc. gegeben ist. Für das Terraforming aber sehr interessant.

Ich wurschtel derweil alle Modelle in LOD- und Physikproxy - fertig Status und mache eine kleine Pause am Schiff. Mitte der Woche gehts da weiter.

User

Standard

Hi Wedori,

Man sieht Du bist wieder in Deinem Element. Ditt seh ick gerne !!!

Standard

Jaaaa Ich "hebe" in kleinen "Pausen" zur Abwechslung des Schiffbaus alle bisher fertigen Modelle in den Finalstand. Sprich Physik, LODs etc.. Bin schon recht weit, es fehlte ja immer nur mal das oder das.

Nach der Sphynx bau ich die Surprise auf Basis des Buches (jaja, Deine Lehren haben schon ein bissel gewirkt ). Achso: Frage zu den Figuren der Sphynx: Wenn ich durch bin würde ich das Remesh auch selber machen, sofern Du es dann in Maya rein bekommst (um Dich da zu entlasten).

Als visuelle Basis nehmen wir die CE2 her, da hilft mir Neo und Maniac ein wenig und so werkelt alles grad vor sich hin. Sollte jemals ein SDK erscheinen, ist der Switch mit dem Export auch einfach, man muss nur die Hierarchie etwas umstellen und umbenennen.
    Die Partsdatabase bei PA wächst auch und es geht voran

Es war vielleicht falsch von mir mich über das SDK und Crytek so aufzuregen aber die Menge an Energie und Arbeit, die da drinne steckte, die wollte ich partout nicht verloren sehen In der CE2 ist ja schon viel machbar, einiges evtl. auch mit Dummymesh, wo man das eigene Mesh ran linkt... Ein Versuch war schon erfolgreich, bin also wieder besser gelaunt

User

Standard

Ja manchmal hilft es die Beine still zu halten. Es erledigt sich einiges selbst und man behält den Blick aufs Wesentliche . Nur um die restlichen 20% um die muss man kämpfen.

Sis

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Jaaaa Ich "hebe" in kleinen "Pausen" zur Abwechslung des Schiffbaus alle bisher fertigen Modelle in den Finalstand. Sprich Physik, LODs etc.. Bin schon recht weit, es fehlte ja immer nur mal das oder das.

Nach der Sphynx bau ich die Surprise auf Basis des Buches (jaja, Deine Lehren haben schon ein bissel gewirkt ). Achso: Frage zu den Figuren der Sphynx: Wenn ich durch bin würde ich das Remesh auch selber machen, sofern Du es dann in Maya rein bekommst (um Dich da zu entlasten).
    Hübsches kleines Schiffchen, die Surprise aka Rose, aber was wird aus der Victory?

Btw welche Schiffe sind nun eigentlich im Bau?

HMS St Albans
    HMS Sphynx
    HMS Victory
    HMB Endeavour
    HMS Amazon oder HMS Pandora (von Tordenskiold bin mir nicht mehr sicher welche der zweien es ist.)
    La Belle Poule

Wird begonnen:
    HMS Surprise (ex Rose)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

habt irh bisher nur Handelsschiffe im Bau?

was ist mit Piratenschiffen oder Waffen?

Standard

Zu Eure Fragen: Ich erreiche Bava nicht mehr. Ich hoffe es ist ihm nichts passiert. Die Victory kommt noch aber erstmal die Surprise, die gefällt mir auch bärisch Und, da hat Sisko Recht, sie geht schneller als die Vic. Die Vic ist wahnsinnig aufwändig, die mache ich später.

Handelsschiffe laufen bei PA glaub auch. Dort sind zur Zeit viele Schiffe im Bau. Unter anderem die Rennome, die Rossia, kann ich mir gar nicht alle merken

Naja, unsere Mapmodels haben jetzt fast alle Finalstatus. Einiges noch. Ich wollte die Halbfertigkeit erstmal rausbringen.

Stichworte