Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Designtechnisch auf jedenfall;
    Wie man das mit den funktionen machen will muss man dann halt konkret anschauen; aber wenn ich ein normales Crysis-HUD hinkriege, dann wird das auch gut möglich sein
    Hier mal "referenzen" von HUDs:

EDIT:
    Das erste war einfach ne Umsetzung einer Idee von mir. Hab ich aber nie fertisch gemacht.
    Das zweite ist noch nicht ganz fertig, aber wird dann auch für ein Projekt verwendet...
    Geändert von befubo (01.03.2013 um 21:12 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ah super. Ich komme da sehr gern drauf zurück wenn das Schiff soweit im kommenden SDK ist. Einige Tests wie Stücklucken auf und zu und Breitseiten rausballern müssen noch eingerichtet werden dann könntest Du theoretisch das HUD für die Schiffe entwerfen. ich stelle Dir das was Du benötigst zur Verfügung.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User

Standard

wedori, die flaute bezog sich hier aufs forum. ich denke alle wissen, dass hier der fleiß arbeitet

klingt echt gut befubo. man stelle sich ein hud aus dem 17/18 jahrhundert vor...
    ich denke da fällt uns bestimmt was ein. vielleicht was mit vergilbtem papier?

ich könnte die sphynx auch ned merh sehen , darum habe ich mal eine studie eingeschoben. vielleicht brauchen wir auch mal n pferd.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ey, warum so ein langes Gesicht Sisko

Nene, es war auch schon Zeit mal wieder was zu schreiben. Würde hier jeder eine Art "Entwicklertagebuch" führen, da könnte man unendlich lang drinnen lesen was man so gemacht hat. 90% Arbeiten die keiner sieht bisher.

Freu mich schon auf die Zuchtstute
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wow Sisko wirklich klasse Arbeit von dir (wie gewohnt )
    Hast du das jetzt zu 100% in zBrush gemacht oder zuerst ein Basemesh in Maya oder sonstwo erstellt?

Von mir gibts die Tage auch mal wieder was, nur Geduld
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Hier kurz mal ein paar Träumereien zur Homepage:

Der Hauptbestandteil der Seite wird eine Art Blog-System werden. Die Start Seite soll quasi von Wedori oder anderen berechtigten Benutzern editierbar sein. Ein weiterer wesentlicher Bestandteil sollen Tutorials sein, die ebenfalls wie ein Blog von berechtigten Nutzern angelegt und gepflegt werden können. Natürlich kategorisierbar. (Maya, FreeSDK und vielleicht auch PHP )

Eine Galerie wäre nicht schlecht. Die ließe sich auf das Blog-System aufsetzen. Dann können unsere Mayas ihre Fortschritte vorstellen. Letztlich soll noch ein Bug-Tracking System eingebaut werden, um Todos und Fehler besser handeln zu können. Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Und N8boy, die Mobile-Variante war natürlich ein Witz.

Viele Grüße
    Top Ace

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So ich darf euch meine Freundin, zumindest ist's ihr Gesicht, vorstellen

Jetzt kommen noch die Haare, der Schaal und die Arme, dann wird gerigget und posiert
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte