Ach Sis meine Sonne, zu geil
Hier das fertige Rig: Mittlerweile sind alle Probleme eseitigt, Fehler gefunden und rekonstruiert und zu 70% in einem Tutorial verfasst. Folgen am Tutorial selbst noch Feinarbeiten und einige Ergänzungen, die erst hinterher aufgefallen sind.
Ohne Masterskelett einfach der Hammer, das es durch die Group-Trennung alles klappt.
Man bemerke die gredrehten Achsen für Look und Foot IK.
Achso, habe heute meine neue 7970 Vapor X verbaut. Die 27 Millionen Scene schaffts jetzt mit AA 8x und 16AF auf 27 FPS. Ich sage mal so: Eine Szene mit 15 Mios müsste daher für jedes Mid-System drinnen sein.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Wedori mausert sich zum Rigger.
Kannst Du uns den Rex mit gebundener "Haut" und Posen zeigen?
Dann könnten wir bald schon die ersten Fische bauen.
Ich mache nebenbei Block-Studien. Das wird empfohlen für "solid forms and shadows." Die Literatur spricht, nein predigt auch von "braking down in planes".
Wenn das beherrscht wird, soll das den Skulpt-Vorgang wesentlich beschleunigen, da Proportionen und die Lage von "Inserts" bei Muskeln schneller gefunden werden können. Nicht zu vergessen, ist der verbesserte Schattenwurf.
Kann man eigentlich cavity-maps in die Cryengine exportieren?
Gruß
Sis
Ps:
hier ist mal so eine Blockstudie. Ich kann wirklich bestätigen wie hilfreich dieser Schritt ist.
![]()
Geändert von Sisko2000 (18.02.2013 um 22:15 Uhr)
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass ihr eine Homepage benötigt, bzw. unterstützung dabei.
Kann euch gerne helfen.
@N8boy ,
aber klar benötigen wir Hilfe. Freut mich dass Du uns welche anbietest.
Ich muss mal dann die Tage unseren Spezialisten ansprechen.
Gruß
Sis
@N8boy:
Ich hab die Homepage momentan als PHP/MySql konzipiert. Wie sehen denn deine PHP Skills aus? Oder würdest du lieber entwerfen? Ich arbeite momentan noch am Backend. Aktuell an der Nutzerverwaltung. Da ich leider nicht viel Zeit habe und in den letzten Monaten auch (leider bisher vergeblich) versucht habe den Maya Exporter etwas aufzubohren, bin ich bis jetzt auch nicht sehr weit gekommen. Aber ich bin am Ball.
Viele Grüße
Top Ace