Hier stirbt gar nichts
Wie ich schon geschrieben habe, arbeiten wir seit ca. 1 Woche fast 24h am Tag in der Firma. Ein Kunde hat vor der Messe 3x einen Film grundlegend geändert und wir wissen nicht mehr wo oben und unten ist. Des weiteren wurden grundlegende Standobjekte am Stand selber geändert, so das jetzt eine komplette Ansteuerungsschaltung notwendig gworden ist, an der 3 Leute rund um die Uhr arbeiten. 1 Messebauer, 2 Subunternehmer und das Planungsbüro müssen dabei Hand in Hand arbeiten.
Ikochan hat es am bescheidensten, er arbeitet und rendert zur Zeit parallel an 3 Stationen. Problem ist das der Film auf 6 LED Full HD Wänden raus kommt, welche noch synchronisiert werden müssen. Der Film wird geteilt in 6 Teile. Sprich 2x FullHD hoch und 3x horizontal rendern. Die Datenmasse sprengt sämtliche Festplatten.
So, Tordenskiold zieht noch um, bzw. malert und baut noch und ODemuth steckt nach meiner letzten Info in seinem Flugzeugprojekt und baut nebenbei Fische und so weiter.
Also liebe Freunde des Projektes: Wir arbeiten am Projekt so gut wie jeden Tag seit Beginn an, bitte habt Verständnis wenn es jetzt mal 2 Wochen nicht richtig voran geht. Schon aus lauter Stolz stirbt hier nichts und niemals!!!




Zitieren
