Seite 51 von 115 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

User

Standard

Hi Tordenskiold,

Ja der Löwe ist weniger heraldisch. Ich könnte mich mit den niederländischen Modellen überhaupt nicht anfreunden *g*. Die englischen dagegen sind schon doch sehr anders.
    Die Dame wird einen anderen Platz am Heck bekommen. Als Kopfband (Ankerkonsole) wirkt das Ganze einfach zu überladen.

Semi Pro Avatar von befubo

Daumen hoch

Die Dame wird einen anderen Platz am Heck bekommen. Als Kopfband (Ankerkonsole) wirkt das Ganze einfach zu überladen.
    Jop, wollte ich auch schon schreiben. Du hast ja schon den Löwen plus den Mann als Figur, ich denke die Frau kommt am Heck besser zur Geltung.
    Täusche ich mich oder schauen die beiden Köpfe des Mannes in Gegensätzliche Richtungen? Iwie störts mich ein bischen, aber vielleicht ist das auch wegen dem Kamerawinkel
    Ich sage nur: Supper und weiter so!

User

Standard

Danke schön!

Nö nööö Du täuscht Dich nicht . Ich habe nur den einen mehr gedreht als den anderen. Der Linke kommt dem im Bauplan näher.
    Die Köpfe und das Band muss ich eh nochmal anfassen.

Newbie

Standard

Der Linke sieht aber auch besser aus. Auch die Frau wirkt besser, wenn er in die selbe Richtung schaut wie sie. (Zumindest frontal.)

User

Standard

Hello
    also bevor dieser Thread einen Heldentot stirbt:
    Ich habe heute diverse Bücher für historische Kleidung bestellt. Wir haben so ein fenster von 200 Jahren aus den wir dann wählen können. Weiterhin sammel ich noch fleißig Mongraphien von historischer Kleidung und Uniformen.

Neben den Remesh-Arbeiten des Löwen und weiteren dekorativen Details der Heemskerck, übe ich mich in Konzeptskizzieren.
    Ich hoffe es kommt bald der erste Vorschlag zu einem Musketier bzw. Soldaten heraus .

Gruß

Sis

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hier stirbt gar nichts

Wie ich schon geschrieben habe, arbeiten wir seit ca. 1 Woche fast 24h am Tag in der Firma. Ein Kunde hat vor der Messe 3x einen Film grundlegend geändert und wir wissen nicht mehr wo oben und unten ist. Des weiteren wurden grundlegende Standobjekte am Stand selber geändert, so das jetzt eine komplette Ansteuerungsschaltung notwendig gworden ist, an der 3 Leute rund um die Uhr arbeiten. 1 Messebauer, 2 Subunternehmer und das Planungsbüro müssen dabei Hand in Hand arbeiten.

Ikochan hat es am bescheidensten, er arbeitet und rendert zur Zeit parallel an 3 Stationen. Problem ist das der Film auf 6 LED Full HD Wänden raus kommt, welche noch synchronisiert werden müssen. Der Film wird geteilt in 6 Teile. Sprich 2x FullHD hoch und 3x horizontal rendern. Die Datenmasse sprengt sämtliche Festplatten.

So, Tordenskiold zieht noch um, bzw. malert und baut noch und ODemuth steckt nach meiner letzten Info in seinem Flugzeugprojekt und baut nebenbei Fische und so weiter.

Also liebe Freunde des Projektes: Wir arbeiten am Projekt so gut wie jeden Tag seit Beginn an, bitte habt Verständnis wenn es jetzt mal 2 Wochen nicht richtig voran geht. Schon aus lauter Stolz stirbt hier nichts und niemals!!!
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Kurze Zwischeninfo: heut Nacht gehts auf die Messe. Um 3Uhr gehts los und dann fahren wir erstmal ca. 620km. Wenn (Daumen drücken) morgen bei der Übergabe alles gut läuft, sind wir ab 15 Uhr wieder auf dem Rückweg (nochmal 620km) und unser Job ist getan.

Dann folgt Dienstag ein großer Pressetermin eines anderen Kunden und dann 2 Tage Büro und Firma aufräumen und münden so hoffe ich super relaxed danach in einen Dauerschlaf bis es am Freitag ins Weinfest geht.

Ab Montag wird dann am Projekt weiter gearbeitet!
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Respekt für deure scheinbar unerschöpfliche Motivation, hoffe das sie deuch noch lange bleibt. Die Meisten, eigentlich alle, Mapper die ich kenne arbeiten mit Läufen und Flauten. (Motivierte Phasen in denen sie viel schaffen, und welchen in denen sie dafür garnichts schaffen arbeiten.)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

wenn das video dann auf der messe gezeigt wurde - könntet ihr den link zu bzw. das video selbst zeigen ? ich wäre daran intressiert was ihr so drauf habt, abseits des hobbys
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich find es immer wieder schön die Beiträge von Fortschritten durchzlesen. Als ich mich dazu entschlossen hab eine News für sie Mod zu schreiben wurde mir sogar lave Material zu der Mod gezeigt un kann nur sagen das mich es persönlich umgehauen hat. Vor allem mit den Gedanken das das noch nicht alles war und viel mehr noch kommen wird.

Erfreut mich immer wieder . Ebenso natürlich auf jede weitere Mod diese hier präsentiert wird .

Stichworte