Ja, das waere Sinnvoll gewesen, wollt den Thread aber nicht mit nicht-themen-relevanten Sachen zuspammen, habe Mr.H0n$3L ne pm geschickt und er konnte mir helfen, das Problem ist geloest.
Danke der Worte, aber dessen bin ich mir bewusstIch habe ein paar sehr gute und hilfreiche (waffen)Tutorials in 1080p auf dem Rechner, habe auch schon frueher mal grundlegend mit Max gearbeitet (in der 10. Klasse Praktikum bei einer Spieleschmiede) und weiss nun halbwegs wie man mit dem Programm umgeht.
Ich moechte auch nicht, dass jemand seine Zeit fuer mich verschwendet, ich lerne das aus (zB Youtube) Tutorials und bei learning by doing, mein Problem bestand nur dass ich ausversehen auf eine Taste gekommen bin und da ausversehen was ausgeschaltet hab, was ich nicht wieder rueckgaengig bekommen hab
Sorry fuer das oftopic hier... Um das ganze zu retten: Wie sieht das aus mit Schwertern, Saebeln etc? Zu Waffen ist im ersten Post nur auf Schusswaffen verlinkt, aber was waere die Welt ohne Saebel und sei es erstmal nur fuer Deko?
Hat da jmd evtl noch eine gute Seite? Ich hab spontan gegooglet aber auf die schnelle nichts gescheites gefunden was man als modelliervorlage nehmen koennte.