wedori und ich sind uns einig, das wir nicht am polycound sparen, eigentlich auch nicht an der texturgröße, aber da müssen wir ja doch ein paar zugeständnisse machen. wobei ich unter 2000x2000 pixel bei 300dpi nicht gehe, ich mag die texturen gern scharf. auch wenn es durch die screenshots immer flimmerig wirkt. ferner haben wir den vorteil, im free sdk nicht noch einmal alles anfassen zu müssen, um es qualitativ zu heben.
diese woche bzw wochenende, werde ich die kaimauer beginnen und evtl schon die türme anfangen.
für meinen geschmack her wirds das alles geben und viel mehr. die einzigste aufgabe welche wir uns stellen müssen ist die ganze ki geschichte.
EDIT:
ich hätte gern, um mal meine vorstellung zu äußern, das zb im Hafen und Burgbereich, jede person die sich dort befindet, einen eigenen tagesablauf hat bzw die abläufe ineinander greifen. beispiel: fischer fährt raus und fischt, er kommt zurück und läd aus, dann bearbeitet er den fisch und legt ihn ein. schluss endlich bringt er den fisch ins kontor, stopft noch sein netz und der kreislauf geht von vorn los. in der zwichenzeit kommt einer von der burg und holt den fisch, bringt ihn zur burg und verarbeitet ihn weiter...