Stimme Mr. Honsel voll und ganz zu.
Man könnte es theoretisch als Plane mit Normalmap + Oppacitymap machen, aber so wie es jetzt ist siehts einfach viel schöner aus![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
2012, Ups, habe ich das gerade laut gesagt bzw. geschrieben![]()
So, ich versuche seit 2 Tagen mal die St. Albans in das Free SDK zu bekommen ABER ein sehr komischer Fehler traktiert das Ganze noch. Obwohl die Option "NO MERGE" aktiviert ist, schreibt er als Exportfehler sinngemäß, das "after merge" zu viele Vertices da wären. DAS ist natürlich Schwachsinn denn ich überschreite zwar die ca. 64.000 beim Gesamtmodell ABER keines der 23 Teile des Schiffes hat über diesen Count. Der größte liegt hier bei ca. 24.000. Es ist jetzt also schwer zu sagen woran das liegt. Habe bei Crydev auch schon einen Thread erstellt, blos die Zeit rast beim probieren eben herunter wie die Sau.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
wirt es auch eingeborene geben? freund oder feind die ein helfen oder mit kämpfen,clan beitreten oder so was,wirt es tiere geben,Affen,Tiger,schlangen und co?
wedori und ich sind uns einig, das wir nicht am polycound sparen, eigentlich auch nicht an der texturgröße, aber da müssen wir ja doch ein paar zugeständnisse machen. wobei ich unter 2000x2000 pixel bei 300dpi nicht gehe, ich mag die texturen gern scharf. auch wenn es durch die screenshots immer flimmerig wirkt. ferner haben wir den vorteil, im free sdk nicht noch einmal alles anfassen zu müssen, um es qualitativ zu heben.
diese woche bzw wochenende, werde ich die kaimauer beginnen und evtl schon die türme anfangen.
für meinen geschmack her wirds das alles geben und viel mehr. die einzigste aufgabe welche wir uns stellen müssen ist die ganze ki geschichte.
EDIT:
ich hätte gern, um mal meine vorstellung zu äußern, das zb im Hafen und Burgbereich, jede person die sich dort befindet, einen eigenen tagesablauf hat bzw die abläufe ineinander greifen. beispiel: fischer fährt raus und fischt, er kommt zurück und läd aus, dann bearbeitet er den fisch und legt ihn ein. schluss endlich bringt er den fisch ins kontor, stopft noch sein netz und der kreislauf geht von vorn los. in der zwichenzeit kommt einer von der burg und holt den fisch, bringt ihn zur burg und verarbeitet ihn weiter...
Geändert von ikochan (23.05.2012 um 15:44 Uhr)
Geändert von Mr.H0n$3L (23.05.2012 um 16:14 Uhr)
@wedori und ikochan
Haha ich weiss, was ihr wollt und was nichtAber der Kommentar musste einfach sein
![]()
Mein Hai schlägt ja auch in diese Richtung
@Lotos
Fische wirds einige gebenUnd einige haben den Player zum fressen gern und kommen ihn anknabbern.
Hammerhaie sind jedoch friedlich und fressen nur andere Fische.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hey ich hab grade was im Internet gefunden was schon was älter ist zum Thema Fluch der Karibik.
http://www.pcgames.de/Crysis-PC-1193...-Style-746227/
Man könnte ja versuchen sich mit den Modder in Verbindung zu setzten er hat ja schon einiges erstellt.