Gelle? :-D War bei mir auch so, die weisse tex is da besonders fies.Zitat:
[...] jedoch sieht man Fehler im UV-Layout auch besser, [...]
Und ja, is die Amazon (frz. Prise, ex-Panthére): http://collections.rmg.co.uk/collect...cts/83819.html
Druckbare Version
Gelle? :-D War bei mir auch so, die weisse tex is da besonders fies.Zitat:
[...] jedoch sieht man Fehler im UV-Layout auch besser, [...]
Und ja, is die Amazon (frz. Prise, ex-Panthére): http://collections.rmg.co.uk/collect...cts/83819.html
Hey Wedori!
Gute Besserung und auf das du bald wieder fit bist!
@ODemuth
Klar, wie gesagt, es war zur veranschaulichung meiner Idee, da wars mir zu blöde noch ne Schrift raus zu suchen xDZitat:
Joa die Idee mit der Munition wäre schon cool und lässt sich, denke ich, auch umsetzen, jedoch wäre ich für eine "altmodische" Ansicht, sprich eine alte Handschrift und nicht eine solche moderne Schrift in der Sprechblase.
Aber ich denke es hätte bestimmt style ^^
Das andere weiss ich nicht mit dem Ivans Secret, kenn ich überhaupt nicht. Mal schaun was die da so haben :D
http://www.youtube.com/watch?v=mnKfQZDmNXc
Uhr anschauen -> Kompass hervornehmen
Munition nachschauen -> dasselbe einfach in einer Tasche oder so...
Halt so in der Art :)
Schau sonst mal auf Crydev nach.
Danke Euch ;) Im Kopf dieses Schädel-Hirn-Trauma ist sehr, sehr bescheiden, da es täglich nur sehr wenig besser wird. Versuche grad nebenbei von Modellshipworld die Bilder der Pandora zu kopieren -> Klappt nicht :D Zugangsdaten verlegt.
Mein Bruder wird ab der Woche auch wieder verstärkter mitbauen. Ich persönlich werde mir noch eine Woche Zeit lassen, bis mein Kopf wieder klar ist. Ich ärger mich ein wenig, da ich gerade richtig Fahrt aufgenommen hatte die Sphynx aus dem alten Export"fahrwasser" heraus zu bekommen aber so ist es eben. Studiere grad viel Material und starte dann durch.
Wedori, schön dass es dir "gut" geht.
Aber ne, lieber ne Woche gar nix machen, dafür kannste nachher wieder durchstarten. Nicht dass dir noch der Schädel platzt. Ich denke alle verstehen es, wenn du mal ne Pause einlegst ;)
Auf jedenfall gute Genesung und bis bald :D
OT:
Google Nose <- ahahaha
EDIT:
500ster Post :D Yes
Schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht, Wedori :)
Das wirst leider Pech haben, das alte MSW jibbet nicht mehr, die hatten nen Servercrash mit komplettem Datenverlust. Also nochmal neu anmelden und hoffen, dass die die Bilder nochmal reinstellen :(Zitat:
Versuche grad nebenbei von Modellshipworld die Bilder der Pandora zu kopieren -> Klappt nicht :grin: Zugangsdaten verlegt.
hey
ist der ein teil von euch?
sieht seeehr gut aus
Quelle: CryDevZitat:
Zitat von maxmead
den würd ich für euere Mod begeistern und zum mitmachen bewegen :P
hyper - danke für die info !
... den werde ich gleich mal anschreiben, da wedori momentan leider verhindert ist :)
edit:
ich finde es besonders reizvoll in die schiffe rein zu können, wie man auf seinen bildern sieht
- hoffe das unsere Schifflebauer am ende auch so super tolle ergebnisse erhalten!
edit2:
mir fällt gerade auf, dass wir eventuell einen präsentations und ansagen post gebrauchen könnten, um leichter WiP bilder zum vorzeigen zu finden :P
@ Wedori / MODS & allgemein
könntet ihr im ersten post (und sonst auch) vllt. die Bilder in einen Spoiler packen ?
Geht so bei mir :D ;)
Mich hatte bei Crydev schon einmal jemand angeschrieben, das war aber nicht der Threadersteller des Projekts dort. Wundert mich aber schon ein wenig, da wir ja schon ewig versuchen Interessenten des Themas zu bündeln. Überraschend... daher 8-O
Mal was zu "Qualität" generell: Das, was wir bauen, liegt sehr, sehr hoch, bitte vergesst das nicht! UND: RICHTIGE Ingamefootage haben bisher nur sehr, sehr wenige life gesehen. Das Video bei uns im Channel zeigt ein wenig in die Richtung, wo das fertige Produkt mal liegen soll und ist nicht einmal ansatzweise mit den Modellen ausgestattet, die aktuell fertig sind. Die Hauptarbeit lag nach der Sackgasse in der CE2 primär dabei die teils hoch komplexen Modelle zu bauen denn das dauert RICHTIG lange.
Unsere Modelle haben / hatten bisher zusätzlich das "kleine" Problem, das die scharfen Texturen und die Details nicht so "Augenwischerisch" in Szene gesetzt werden können, da sie kaum etwas verzeihen und wir nicht wirklich einen RICHTIGEN Texturprofi haben. CG-Account und alle Zeit der Welt, sind leider kein Garant für solche Talente :( An dieser Thematik sind wir ja noch dran, wobei wir in der CE3 schon mit Selbstlösung experimentiert haben. Fakt ist, dass beispielsweise die Albans bisher NUR Alpha zu sehen war und nach der Sphynx noch weiter aufgerüstet wird. Die Sphynx ist jetzt auch schon sehr detailiert, was ich aber aktuell noch nicht zeigen kann. Solche Schiffe sind extrem komplex und dauern wirklich lange in der Erstellung und Einrichtung. Der Bauspeed fühlt sich dadurch bis heute evtl. etwas "zäh" an, was er aber nicht ist.
Durch das Hick-Hack mit der CE2 oder dem SDK und allen anderen Nebenaufgaben, die oft untergegangen sind, ist wahnsinnig viel Zeit in Tests und neue Modelle geflossen, wie noch keiner richtig gesehen hat oder die mal kurz zu sehen waren. Eine große Basis bilden dabei die ganzen Tutorials (die wir mir viel Hilfe erstellt haben) und die auch noch an einer geeigneten Stelle hoch geladen werden müssen.
Bei Modellen kurz noch der Querverweis: Allein die riesen Festung gabs noch nirgens auf Bildern, weil wir das alles erst in das finale SDK packen möchten. Bedenkt also bei der "Selbstbeurteilung" immer, dass wir sehr viel Content haben und teilweise noch selbst technische Dinge abstecken, wo alles andere dann hin gelenkt wird.
Wir wachsen weiter -langsam- und das ist auch gut so denn gerade nach meinem Unfall habe ich gemerkt, dass ich viel in der aktiven Tätigkeit als "Head" kürzer treten muss und ich nicht alles allein kann. Wir sind ein Gemeinschaftsprojekt und Eure Selbstständigkeit kommt uns allen daher sehr entgegen denn sie ist effektiver!!!
Wenn der TE mit seinem Projekt an einer Kooperation interessiert wäre, wäre es zuerst wahnsinnig interessant wie er die Texturen eingerichtet hat. Ich möchte nicht sagen "egoistischer" geworden zu sein, DAS darf nicht verkehrt verstanden werden! Ich ziele jetzt viel mehr darauf was wir brauchen und gerade Texturen sind 75% der optischen Erscheinung eines Modells und sein Pluspunkt denn sie wirken augenscheinlich stimmiger. Ein Punkt, den wir unbedingt noch lösen müssen. Eine Zusammenarbeit bei Modellen kann ich mir gerade nicht wirlich vorstellen denn da klafft leider auch augenscheinlich die Qualität sehr weit ab. Das Ganze sieht so aus, als ob der TE aus einem älteren Game kommt und vorgefärbte, individualisierte (schlecht aufgelöste) Texturen überall drauf mappt. Sisko könnte jetzt beispielsweise mal bestätigen, wie die originakle 256x256 Storm-Segeltextur auf einem Schiff aussieht. Super werd ich Euch sagen denn die hat echt ein Profi gebaut. Noch nahem anschauen sollte aber jeder lassen und das führt zu unser selbstkritischen Betrachtung. VOR dem neuen SDK geht der Materialtest auch nicht weiter, weil es keinen Sinn macht.
Was unser eigenes Projekt angeht, wartet daher bitte bis auf nächste SDK, geeigneten 32bit Export und ein Testsetup, mit dem wir dann noch einmal mit dem Mapper sprechen werden. DABEI kombinieren wir wieder Puzzlestücke der letztmonatigen Arbeiten.
Solange aber das neue SDK noch nicht da ist, fließt jetzt alle Arbeit ohne Unterlass in Modelle und Texture. Glaubt mir bitte wenn ich sage: Unser Projekt sorgt mal für offene Münder. Wir haben voll begehbaren Content, wir erarbeiten neue Details. Manchmal muss man sich auch vor Augen führen was wir schon alles erreicht haben, damit man die Kraft nicht verliert! Ich habe Respekt und Verständnis für alle Modder denn es ist ein haiden Arbeit aber bei aller Achtung und allem Verständnis, bitte stellt Euch selbst niemals soweit zurück zu glauben "Boh das können wir nicht".
Denkt immer dran was wir auch schon wissen und wohin wir steuern. Jetzt muss nur noch etwas Zeit ins neue SDK fließen und DANN können auch wir Bilder und Filme zeigen. ;)
Danke noch einmal an alle Mitwirkenden. Ihr seit die Besten und ich freue mich drauf das Projekt in die finale CE3 zu bekommen!!! Manchmal ist EIN WENIG Selbstbewusstsein nicht verkehrt!
Die fertigen Texturen lade ich auch noch hoch.