So hab die Mod durch und muss sagen das sie jetzt nicht unbedingt mein Fall war kennst ja meine Meinung zu diesen dunklen Maps. Soll jetzt aber nicht heißen das es schlecht ist.

So nun zu meiner eigentlichen Kritik:

Spoiler Bla Bla:
-Ich fand diese massenhafte KI Anzahl echt zu viel und damit meine ich das zu viel auf einmal Spawnen.
-Dann diesen Waffenbug am Anfang den ich dir schon gesagt habe.
-Die Eastereggs konnte ich nicht benutzen aber ne coole Sache.
-Den Weg zu deinen Kollegen war zu unübersichtlich, also man wusste nicht direkt wo man jetzt lang laufen muss.
- Vor dem Bunker konnte ich nicht aus dem Fahrzeug raus(64Bit exe). Mit der 32 hat es dann funktioniert, aber dein Gefolge blieb dann beim LTV und machte nichts.
-Leveldesign war soweit gut bis auf ein paar stellen die jetzt nicht so sauber ausgearbeitet waren, was jetzt so aber nicht wirklich schlimm ist kennst mich ja . Was ich aber richtig gravierend fand, war die Straße am Ende bei der Fahrt, also die hättest echt noch ein wenig besser machen können!
-Cutsences, Musik haben mir gefallen.
-Syncro fand ich jetzt die Sprecher nicht so optimal. Passten nicht so zu den Charakteren.
-Story fand ich auch ganz Lustig
-Bissel wenig Speicherpunkte was jetzt auch nicht unbedingt schlimm ist zwecks F5.
-Ne Taschenlampe oder nen Nachtsichtgerät wären nicht schlecht gewesen.

Aber trotz der etwas negativen Kritik ne gute Mod. So und nun zock ich endlich Wreckage

MFG RED