*First post updated*
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@Jackhammer: Aber genau dazu sind die Projekte ja auch da, früher oder später kommst du alleine einfach nicht mehr weiter und brauchst etwas Erfahrung in einem Team. Das ist ja das gute, man befindet sich praktisch ständig in einer Lernphase und wächst mit seinen Aufgaben, egal wie fortgeschritten man ist.![]()
Ich hatte ihm bereits ein Angebot gemacht, aber leider reagierte er bisher noch nicht..
Vorweg:
Ich stalke nicht das Forum hier!Purer Zufall, dass ich sofort da bin zum antworten.
Bei gesundem Optimismus wird es nicht weniger als 2 Jahre in Anspruch nehmen.
EDIT: Es folgt übrigens bald ein kleines Story Update.
Geändert von Der_Herm (04.09.2011 um 23:04 Uhr)
Story update ist fertig.
Werde es bei zeiten hier einfügen, ansonten einfach bei crydev vorbeischauen.
tut mir leid, ich war die letzten 2 Wochen nicht wirklich im Forum unterwegs.
Eig hatte ich diese Chance schon abgehackt da ihr so tolle Leute gefunden habt
Es war für mich alles andere als selbstverständlich ,dass ihr noch nach Leuten sucht
Das ist auch der Grund wieso ich so spät antworte.
Also wenn euer Angebot noch gilt würd ich mitmachen![]()
NullPointerException
Charisma und Leidenschaft siegt in 90% der Fälle gegenüber rohen Talent
Klar wir brauchen auch Profis. Aber das schließt den Rest nicht aus.
Du dürftest meine Email oder zumindest PM haben
Gruß
Wie ich dir bereits in der Pm geschrieben hab, solltest du dir Gedanken machen, was du dir zutraust und was dich davon auch richtig bockt. Wenn du selber nicht von deinen Waffenmodellen begeistert bist, wie willst du dann jemand anders begeistern?
Ich persönlich seh potential, allein wenn ich mir das Clock Bild anschau. Wichtig ist aber, dass du dich wohl fühlst mit dem was du machst. Da wir nur 100% Custom made assets nutzen (kommerziell..) brauchen wir faktisch ALLES. Dein Schritt wäre kein Vorstellungsgespräch. Dein Schritt wäre, dich zu erkunden, wie weit is das Projekt, was sagt mir die grobe Art direction, und was davon kann ich gut und trau es mir zu. Und wie gesagt, selbst wenn du nur ein paar Weingläser oder background buildings, Straßenschilder oder so etwas modellierst, Fakt ist, wir brauchen auch sowas.
Wie ich dir ebenfalls schrieb ist, dass du dich nicht aufs modeln fokussieren musst. Wenn du zufällig malen kannst, brauchen wir das auch. Hast du ne tolle Stimme? Zieh Voice Actor in Betracht. Du weißt doch grob, was in nem Game alles anfällt.
Sei kreativ
Gruß
Ok. Erster Post soweit upgedated.
Layout ist mehr auf Crydev angepasst. Aber es erfüllt seinen Zweck![]()
Geändert von Pat21 (17.09.2011 um 17:44 Uhr)