Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: We're searching for talented people -CE3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Jackhammer567

Standard

Zitat Zitat von Der_Herm Beitrag anzeigen
    Zu schlecht gibt es fürs erste nicht. Du musst einfach überlegen, was kannst du? Und wenns nur das Firmenlogo am Ende wird. Aber wenn es dich bockt, mach dir ruhig Gedanken. Wir sind offen für alles erstmal.
    nunja , ich wollte mir schon immer mal ne Knarre in Crysis bauen und vor ca. 3 Monaten hab ich mal angefangen zu recherchieren. Mittlerweile hab ich mir die Grundkenntnisse von Autodesk 3DS Max angeeignet.

Nach einigen Stunden harter Arbeit ( für einen Noob :P ) hatte ich dann nen Entwurf meiner Glock 17 Pistole die ich auf den Namen CrynetGlock getauft hatte.
    Bild: https://rapidshare.com/files/1069032...ax_preview.jpg

Schön und gut ,aber leider hatte ich ,wie ich fertig war, keine Ahnung von manchen essentiellen Techniken für ein "sauberes Modell". Was ich eig. damit sagen will ist ,dass mein bisheriges Wissen ziemlich unvollständig ist. Was ich aber behaupten kann ist ,dass ich hart daran abreite und dauernt was dazu lerne.

Das Problem dabei ist nur ,je tiefer man in den Stoff eingeht desto mehr Fragen stelle ich mir und die kann mir meistens keiner beantworten.
    ( z.b was versteht man unter "Drawcall" ? ... usw usw )

UM zum Punkt zu kommen:
    Ich wäre wahrscheinlich nur ne Last für euch. Ich werde selbst Erfahrung sammeln und und selbst Projekte umsetzen müssen um bei einer Mod nützlich zu sein. Wenn ihr jemanden hättet der meine Wissenslücken füllen könnte wäres schon wieder ne andere Situation.

mfG Jackhammer567
    NullPointerException

Newbie

Standard

*First post updated*

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@Jackhammer: Aber genau dazu sind die Projekte ja auch da, früher oder später kommst du alleine einfach nicht mehr weiter und brauchst etwas Erfahrung in einem Team. Das ist ja das gute, man befindet sich praktisch ständig in einer Lernphase und wächst mit seinen Aufgaben, egal wie fortgeschritten man ist.

Newbie

Standard

Ich hatte ihm bereits ein Angebot gemacht, aber leider reagierte er bisher noch nicht..

Standard

Ich hatte ihm bereits ein Angebot gemacht, aber leider reagierte er bisher noch nicht..
    tut mir leid, ich war die letzten 2 Wochen nicht wirklich im Forum unterwegs.
    Eig hatte ich diese Chance schon abgehackt da ihr so tolle Leute gefunden habt
    Es war für mich alles andere als selbstverständlich ,dass ihr noch nach Leuten sucht
    Das ist auch der Grund wieso ich so spät antworte.

Also wenn euer Angebot noch gilt würd ich mitmachen
    NullPointerException

Newbie

Standard

Charisma und Leidenschaft siegt in 90% der Fälle gegenüber rohen Talent

Klar wir brauchen auch Profis. Aber das schließt den Rest nicht aus.

Du dürftest meine Email oder zumindest PM haben

Gruß

Standard

Charisma und Leidenschaft siegt in 90% der Fälle gegenüber rohen Talent

Klar wir brauchen auch Profis. Aber das schließt den Rest nicht aus.

Du dürftest meine Email oder zumindest PM haben

Gruß
    jo, email steht am Ende des Beitrags ...
    Was passiert als nächstes? Soll ich nun so ne Art "Vorstellungsgespräch" führen?
    NullPointerException

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    jo, email steht am Ende des Beitrags ...
    Was passiert als nächstes? Soll ich nun so ne Art "Vorstellungsgespräch" führen?

Wie ich dir bereits in der Pm geschrieben hab, solltest du dir Gedanken machen, was du dir zutraust und was dich davon auch richtig bockt. Wenn du selber nicht von deinen Waffenmodellen begeistert bist, wie willst du dann jemand anders begeistern?

Ich persönlich seh potential, allein wenn ich mir das Clock Bild anschau. Wichtig ist aber, dass du dich wohl fühlst mit dem was du machst. Da wir nur 100% Custom made assets nutzen (kommerziell..) brauchen wir faktisch ALLES. Dein Schritt wäre kein Vorstellungsgespräch. Dein Schritt wäre, dich zu erkunden, wie weit is das Projekt, was sagt mir die grobe Art direction, und was davon kann ich gut und trau es mir zu. Und wie gesagt, selbst wenn du nur ein paar Weingläser oder background buildings, Straßenschilder oder so etwas modellierst, Fakt ist, wir brauchen auch sowas.

Wie ich dir ebenfalls schrieb ist, dass du dich nicht aufs modeln fokussieren musst. Wenn du zufällig malen kannst, brauchen wir das auch. Hast du ne tolle Stimme? Zieh Voice Actor in Betracht. Du weißt doch grob, was in nem Game alles anfällt.

Sei kreativ

Gruß

Ok. Erster Post soweit upgedated.

Layout ist mehr auf Crydev angepasst. Aber es erfüllt seinen Zweck
    Geändert von Pat21 (17.09.2011 um 17:44 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wie lange, schätzt ihr, wird die Entwicklung mit einer wünschenswerten Anzahl der Teilnehmer dauern?

Newbie

Standard

Vorweg:
    Ich stalke nicht das Forum hier! Purer Zufall, dass ich sofort da bin zum antworten.
    Bei gesundem Optimismus wird es nicht weniger als 2 Jahre in Anspruch nehmen.

EDIT: Es folgt übrigens bald ein kleines Story Update.
    Geändert von Der_Herm (04.09.2011 um 23:04 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte