nunja , ich wollte mir schon immer mal ne Knarre in Crysis bauen und vor ca. 3 Monaten hab ich mal angefangen zu recherchieren. Mittlerweile hab ich mir die Grundkenntnisse von Autodesk 3DS Max angeeignet.
Nach einigen Stunden harter Arbeit ( für einen Noob :P ) hatte ich dann nen Entwurf meiner Glock 17 Pistole die ich auf den Namen CrynetGlock getauft hatte.
Bild: https://rapidshare.com/files/1069032...ax_preview.jpg
Schön und gut ,aber leider hatte ich ,wie ich fertig war, keine Ahnung von manchen essentiellen Techniken für ein "sauberes Modell". Was ich eig. damit sagen will ist ,dass mein bisheriges Wissen ziemlich unvollständig ist. Was ich aber behaupten kann ist ,dass ich hart daran abreite und dauernt was dazu lerne.
Das Problem dabei ist nur ,je tiefer man in den Stoff eingeht desto mehr Fragen stelle ich mir und die kann mir meistens keiner beantworten.
( z.b was versteht man unter "Drawcall" ? ... usw usw )
UM zum Punkt zu kommen:
Ich wäre wahrscheinlich nur ne Last für euch. Ich werde selbst Erfahrung sammeln und und selbst Projekte umsetzen müssen um bei einer Mod nützlich zu sein. Wenn ihr jemanden hättet der meine Wissenslücken füllen könnte wäres schon wieder ne andere Situation.
mfG Jackhammer567