Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: We're searching for talented people -CE3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon vorher an Spielen gearbeitet, also schon etwas Erfahrung im Bereich Game Development ?
    Leider nicht. Wir wagen den Quereinsteiger Versuch. Aber wie bereits angegeben studiere ich Wirtschaftsinformatik und weiß ein paar Basics in Existenzgründung und Projectmanagement. Nico is schon ein paar Jährchen älter wie ich, hat aber auch definitiv Ahnung von seinem Themengebiet.

Wie gesagt, wir suchen Leute die mit uns gemeinsam so ein Project von 0 in Angriff nehmen wollen. Klar, viele kommen aus der Moddingszene vorher oder erwarten, dass wir bereits n halbes Spiel liefern bei dem sie einsteigen können. Aber das ist nicht unser Ansatz.

Wir können vergängliche Erfahrung nicht herzaubern, wollen aber genausowenig jetzt getrennt erst mal 2 Mod Teams joinen und dann später das Projekt in Angriff nehmen. Wir versuchen es einfach jetzt. So wie es ist.
    Geändert von Der_Herm (02.09.2011 um 11:37 Uhr)

Semi Pro

Standard

Gute Einstellung dir Ihr beide habt. Wuensche euch viel Glueck mit dem Projekt

Newbie

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung dir Ihr beide habt. Wuensche euch viel Glueck mit dem Projekt
    Danke

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Das hört sich echt genial an! Ihr hört euch sehr motiviert an und das ist doch schon mal ein Anfang.

Ich würde wirklich gerne mitmachen ,aber bin ich noch zu schlecht ^^
    NullPointerException

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt genial an! Ihr hört euch sehr motiviert an und das ist doch schon mal ein Anfang.

Ich würde wirklich gerne mitmachen ,aber bin ich noch zu schlecht ^^