Danke für das großartige Feedback!
Freut mich, dass der Gruselfaktor stimmt, so etwas ist schwierig zu testen, als Level Designer lassen einen die eigenen Effekte natürlich kalt.![]()
Danke für das großartige Feedback!
Freut mich, dass der Gruselfaktor stimmt, so etwas ist schwierig zu testen, als Level Designer lassen einen die eigenen Effekte natürlich kalt.![]()
Hab die Mod jetzt durch, und muss sagen...
WAHNSINN!
Seit FEAR hab ich nichts mehr gespielt, was so eine geile Athmosphäre hatte. Es hat einfach alles gestimmt - von der Musik im Hauptmenü bis zum total geilen und doch überraschenden Ende. Leveldesign, Musik, Story - Top!
Es gab zwar einige Kleinigkeiten, die mir etwas negativ aufgefallen sind, aber die verblassen angesichts dem, was du geleistet hast, auch von der Technik her.
Mach weiter so, ich würd total gern mehr davon spielen!![]()
bei mir läd die mod nicht....
es ist doch ein Crysis 1 Mod, oder?
Wie hast du versucht den Mod zu starten?
Steht "Lost Control [FGP]" links unten im eck?
Falls ja, dann einfach ein neues Singleplayer Spiel starten.
Falls nein, versuch den Mod zu starten in dem du
a) die Lost_Control.exe im Hauptordner ausführst.
b) im Hauptmenü auf Mods klickst und dann den Mod lädst.
c) eine Verknüpfung zu Crysis.exe im Bin32 bzw. Bin64 Ordner erstellst und zum Ziel -mod Lost_Control hinzufügst.
Hoffe das das hilft.
Danke für das Feedback. : )
Muss man den Fg nur kopieren oder muss man den auch in die Map über SB2 einbinden?
(Dumme frage ich weiss)
Wo ist die Soundmood.xml die ich ersetzten muss (müsste)?
Habs grad eben mit einem Freund nochmal Parralel im TS durchgezockt. Lustig wie der Kumpel auf die Effekte reagiert
Mich erschrickts aber immer noch überall!![]()