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Thema: Lost Control Released!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Battlestrike
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    So habe die Map jetzt durchgespielt und muss sagen eine der besten Mods die ich für Crysis gespielt habe. Hat richtig laune gemacht und die Map steckt voller guter Ideen, die auch sehr gut umgesetzt wurden. Das Leveldesign war top und die Atmosphäre grandios. An Schockeffekten hat es auch nicht gemangelt. Hatte manchmal sogar mehr Angst als in Dead Space .

    So aber kommen wir zu den Bugs:

    ... tut mir leid aber ich habe keine gefunden

    @Flow groover
    Die Map hat nur solcher geilen Ideen und diese sind noch genial umgesetzt

  2. #2
    User Avatar von Nerv3
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    Danke für das großartige Feedback!
    Freut mich, dass der Gruselfaktor stimmt, so etwas ist schwierig zu testen, als Level Designer lassen einen die eigenen Effekte natürlich kalt.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Hab die Mod jetzt durch, und muss sagen...

    WAHNSINN!

    Seit FEAR hab ich nichts mehr gespielt, was so eine geile Athmosphäre hatte. Es hat einfach alles gestimmt - von der Musik im Hauptmenü bis zum total geilen und doch überraschenden Ende. Leveldesign, Musik, Story - Top!

    Es gab zwar einige Kleinigkeiten, die mir etwas negativ aufgefallen sind, aber die verblassen angesichts dem, was du geleistet hast, auch von der Technik her.

    Mach weiter so, ich würd total gern mehr davon spielen!

  4. #4
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    bei mir läd die mod nicht....

    es ist doch ein Crysis 1 Mod, oder?

  5. #5
    User Avatar von Nerv3
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    bei mir läd die mod nicht....

    es ist doch ein Crysis 1 Mod, oder?
    Wie hast du versucht den Mod zu starten?
    Steht "Lost Control [FGP]" links unten im eck?
    Falls ja, dann einfach ein neues Singleplayer Spiel starten.
    Falls nein, versuch den Mod zu starten in dem du
    a) die Lost_Control.exe im Hauptordner ausführst.
    b) im Hauptmenü auf Mods klickst und dann den Mod lädst.
    c) eine Verknüpfung zu Crysis.exe im Bin32 bzw. Bin64 Ordner erstellst und zum Ziel -mod Lost_Control hinzufügst.
    Hoffe das das hilft.
    Danke für das Feedback. : )

  6. #6
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Omg ist die Mod geil!11!!!
    Wie hast du das geschafft das iN SloMo die Waffensounds so geil klingen? Kann man das auch irgendwie im normalen Crysis machen?
    Sehr geile Ideen.
    Hat mich mehr geschokt als Dead Space und Fear! Gut gemacht!

  7. #7
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Habe die Mod auch gerade durch gespielt. Hast Du echt richtig geil gemacht. Vor allem, der SloMo-Effekt ist hammer.




  8. #8
    User Avatar von Nerv3
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Omg ist die Mod geil!11!!!
    Wie hast du das geschafft das iN SloMo die Waffensounds so geil klingen? Kann man das auch irgendwie im normalen Crysis machen?
    Das ist eine custom Soundmood.xml, die alle Sounds verlangsamt. Um die Slowmo im normalen Crysis einzubauen müsstest man die Soundmood.xml ersetzen und den Slowmotion Flowgraph in alle Maps kopieren.


  9. #9
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    Avatar von Chrjs
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    Ich habe sie nun auch angespielt und finde sie sehr gelungen!
    Spoiler Spoiler:
    Deine Ideen hast du klasse umgesetzt und beispielsweise habe ich mich in dem Raum mit dem Fahrstuhl, nach Aktivieren des Schalters, erstmal seitlich an die Wand gekauert, mit der Mündung der Waffe auf die sich öffnenden Türen gezielt und das Schlimmste erwartet.
    Toll war auch, wie auf einmal die Leiche auf dem Stuhl verschwand und mit ihr das reingeschmetterte Beil.

    Ich spiele die Mod aber lieber nicht durchgängig, auf so viele Schockeffekte hintereinander stehe ich nicht.

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