Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Heute gibts was ganz besonderes, und zwar einen Teaser zur MOD. Ich hoffe, er gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=fW8sHugY_ts

Kommentare, Meinungen und Kritk natürlich erwünscht!
    Hey Jungs es sieht einfach bombastisch aus !!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

sieht alles absolut wunderbar & paradiesisch aus. besonders wo nomad in den sonnenauf- bzw. untergang schaut. habe gerade extrem lust auf crysis.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hey das sieht ja mal wieder Bombe aus Max, und auch Dominic, dein Leveldesign ist meiner Meinung nach das Beste was ich aus der Modderscene kenne !!!...

So und jetzt mal was an die Community.
    Was ist hier eigentlich los ?
    warum schaffen es nur "4" Leute ihre Meinung oder irgendeine Kritik zu schreiben ?
    Die ersten Maps vom RED hatten da wesentlich mehr Feedback !
    ja ich weiß das Cryis bereits 4 Jahre alt ist aber wenn jemand so viel Mühe in eine Mod steckt sollte man schon Interesse zeigen da ich weiß das mehr Leute diese Mod spielen werden als hier jetzt grad an Feedback kommt.

MfG
    Delta_of_death

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das liegt an dem versauten drecks Crysis 2, scheis konsolenport.
    Wär Crysis 2 was geworden, würde das hier anders aussehen. Jetzt sieht man nurnoch überall die scheis "mein Crysis 2 geht nicht, hilfe hilfe"-Threads.
    Sich über die Community aufzuregen bringt eh nichts, entweder man findet sich damit ab, oder nicht. Mich regen nur die Leute auf die es nicht ein einziges mal schaffen Feedback zu geben, aber dann als erstes schrein "wäh wäh, wo bleibt sie denn!"... Wobei ich um ehrlich zu sein gerade an niemand besonderes denke, aber wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, kann er ja darüber nachdenken Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Man kann es aber auch "Leider" nicht nur auf Cysis 2 schieben, klar der CE3 bzw. Crysis 2 Editor ist eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Dadurch werden demnächst auch keine Mods mehr kommen aber das was jetzt noch an Material/Maps/Mods kommt sollte man doch mit offenen Händen empfangen. Oder nicht ?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich meine das es nicht mehr lohnt.
    Was jetzt noch an Mods, Maps kommt, kommt, und alles weitere muss sich halt auf ne kleine Comm einstellen.. Wenn kein weiterer Titel von CryTek ala Crysis Warhead kommt, sehe ich für Crysis auch erstmal rot. Da suche ich mir lieber ein anderes Spiel, wenns geht möglichst aktuel, und mache da meine nächsten Projekte.
    Ansonsten siehst du hier auch kaum Leute die noch Crysis begeistert sind, sind alle in den Off Topic Bereich verkrochen..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Tja.. eigentlich traurig aber ich kann dir nur zustimmen

Stichworte