Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.
Lg.
Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Freue mich schon übelst auf die End Version
Hast mir ja schon ne Version gegeben wo du noch nicht so weit warst, und das Design hat sich einfach Klasse weiterentwickelt!
Finde aus auch einfach nur Endgeil das du es so machen willst, das man wirklich einmal um die ganze Insel rennen kann, und dann am Anfang wieder rauskommt, Genial kann ich nur wiederholen!![]()
Das ist gut, die sind ja wirklich praktisch.
Ich mache es immer noch so, dass ich am Ende der Entwicklung mit der Spielfigur überall langsprinte, wo der Spieler langrennen könnte, und wenn ein Fass oder Stein auch nur einen Millimeter im Weg steht, verschiebe ich es. Da kommen immer massenhaft winzige Verschiebungen zustande, aber nichts ist im Spiel nerviger, als wenn man unbewusst an Objekten anstößt oder von einem Fass erschlagen wird, wenn man im falschen Winkel aufprallt.