Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.
Lg.
Druckbare Version
Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.
Lg.
Ja, dieser Mapname ist ja auch super :lol: und hier noch nen Pic mit ner anderen ToD, da diese noch nicht final ist.
http://www.abload.de/img/000070fbt.jpg
eine mod von mir trug auch schon diesen namen.
ich finde die tod von den ersten shots besser, wobei diese keineswegs schlecht aussieht. die andere zeigt halt eher den tag, während diese sonnenauf- oder untergang zeigt. wird es eine 24 h tod geben?
Eigentlich hab ich schon vor ne 24.std ToD zu machen, nur brauch ich erstmal eine bestimmte Zeit und Einstellung um darauf aufzubauen. Zwecks Atmo usw. Aber bis zum release kann noch einiges passieren :lol:
Freue mich schon übelst auf die End Version :D
Hast mir ja schon ne Version gegeben wo du noch nicht so weit warst, und das Design hat sich einfach Klasse weiterentwickelt!
Finde aus auch einfach nur Endgeil das du es so machen willst, das man wirklich einmal um die ganze Insel rennen kann, und dann am Anfang wieder rauskommt, Genial kann ich nur wiederholen! :D
Das ist gut, die sind ja wirklich praktisch.
Ich mache es immer noch so, dass ich am Ende der Entwicklung mit der Spielfigur überall langsprinte, wo der Spieler langrennen könnte, und wenn ein Fass oder Stein auch nur einen Millimeter im Weg steht, verschiebe ich es. Da kommen immer massenhaft winzige Verschiebungen zustande, aber nichts ist im Spiel nerviger, als wenn man unbewusst an Objekten anstößt oder von einem Fass erschlagen wird, wenn man im falschen Winkel aufprallt.
Arbeite gerade an einem Lager...
Kritik ist erwünscht
http://www.abload.de/img/000003jbw.jpg
Doch, oben an den 3 Beeten, am rechten sind ja davor so Steine und Pflanzen. Das passt da auf den Dreckigen und abgenutzten Boden mMn nicht hin.
Bananenkisten oder so würde passen.
Aber TOP!
Eigentlich gibts echt nix zu Kritisieren :D