Ankündigung: Target: Delta One

Hallo Crysis-HQ Community,

Wir (Wond3r42, Maccake) freuen uns euch unsere erste Mod/Map vorzustellen: Target: Delta One

Hier ein kleiner Einblick in die Story:
Die Mod spielt in der Gegenwart, also erwartet keine Nanosuits oder Aliens.
Der Spieler wird als Mitglied eines Delta Force Teams in ein fiktives Land im nahen Osten gesendet, um einen Guerilliaanführer auszuschalten, der sich mit Söldnern und Soldaten in einer Stadt verschanzt hat.
Kämpfe an der Frontlinie haben den amerikanischen Truppen bereits erhebliche Verluste zugefügt,
da sich der Feind einfach zu tief eingegraben hat.
Ein Eindringen in den Luftraum ist ebenfalls unmöglich, wegen einem Luftabwehrring und mehreren Mobilen AAs in den Strassen.
Die US Regierung hat nur eine Wahl: ein kleines Team von Special Forces muss über dem vermuteten Aufenthaltsort abgeworfen werden. Die Delta Force kommt zum Einsatz.

Level
Die Mod wird insgesamt zwei Levels beinhalten, eine in der bereits angesprochenen Stadt und eine auf einer Insel irgendwo im Pazifik.

Assets
Eigene Waffen werden wir nicht kreieren, wir werden aber unter anderem auf einige Waffen von Crymod zurückgreifen.
Als Gebäude haben wir in der Stadt die Arab City Buildings benutzt.

Gameplay
Das Leveldesign wird relativ linear gehalten, und man kämpft regelmäßig mit anderen Soldaten und Teamkollegen zusammen.
Da wir durch das Leveldesign recht gut abschätzen können wo sich der Spieler grade befindet, haben wir vor die Ai viel zu scripten (Flow Graph) und so für ein realistischeres Verhalten zu sorgen.
Ausserdem gibt es wie gesagt keinen Nanosuit und die Laufgeschwindigkeit/Schwierigkeit wird auch etwas realistischer gehalten.

Wir können euch mitteilen das Die Stadt zu etwa 60% Prozent fertig ist, und die Insel zu etwa 40%.
Zunächst Zeigen wir euch hier einige Screenshots, in den nächsten Tagen werde ich wohl auch noch einen Trailer aufnehmen. (alles noch WIP)
Je nach Rückmeldung werden wir euch in den nächsten Tagen regelmäßig mit Updates versorgen, die Ständig unseren Arbeitsfortschritt zeigen.
Ausserdem habe ich bereits eine kleine Story geschrieben, die ich überarbeiten und in der nächsten Zeit Stück für Stück weiter vorstellen werde.

Grüsse

Spoiler Screens: