Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: [MOD] Target: Delta One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Maccake

Standard [MOD] Target: Delta One

Ankündigung: Target: Delta One

Hallo Crysis-HQ Community,

Wir (Wond3r42, Maccake) freuen uns euch unsere erste Mod/Map vorzustellen: Target: Delta One

Hier ein kleiner Einblick in die Story:
    Die Mod spielt in der Gegenwart, also erwartet keine Nanosuits oder Aliens.
    Der Spieler wird als Mitglied eines Delta Force Teams in ein fiktives Land im nahen Osten gesendet, um einen Guerilliaanführer auszuschalten, der sich mit Söldnern und Soldaten in einer Stadt verschanzt hat.
    Kämpfe an der Frontlinie haben den amerikanischen Truppen bereits erhebliche Verluste zugefügt,
    da sich der Feind einfach zu tief eingegraben hat.
    Ein Eindringen in den Luftraum ist ebenfalls unmöglich, wegen einem Luftabwehrring und mehreren Mobilen AAs in den Strassen.
    Die US Regierung hat nur eine Wahl: ein kleines Team von Special Forces muss über dem vermuteten Aufenthaltsort abgeworfen werden. Die Delta Force kommt zum Einsatz.

Level
    Die Mod wird insgesamt zwei Levels beinhalten, eine in der bereits angesprochenen Stadt und eine auf einer Insel irgendwo im Pazifik.

Assets
    Eigene Waffen werden wir nicht kreieren, wir werden aber unter anderem auf einige Waffen von Crymod zurückgreifen.
    Als Gebäude haben wir in der Stadt die Arab City Buildings benutzt.

Gameplay
    Das Leveldesign wird relativ linear gehalten, und man kämpft regelmäßig mit anderen Soldaten und Teamkollegen zusammen.
    Da wir durch das Leveldesign recht gut abschätzen können wo sich der Spieler grade befindet, haben wir vor die Ai viel zu scripten (Flow Graph) und so für ein realistischeres Verhalten zu sorgen.
    Ausserdem gibt es wie gesagt keinen Nanosuit und die Laufgeschwindigkeit/Schwierigkeit wird auch etwas realistischer gehalten.

Wir können euch mitteilen das Die Stadt zu etwa 60% Prozent fertig ist, und die Insel zu etwa 40%.
    Zunächst Zeigen wir euch hier einige Screenshots, in den nächsten Tagen werde ich wohl auch noch einen Trailer aufnehmen. (alles noch WIP)
    Je nach Rückmeldung werden wir euch in den nächsten Tagen regelmäßig mit Updates versorgen, die Ständig unseren Arbeitsfortschritt zeigen.
    Ausserdem habe ich bereits eine kleine Story geschrieben, die ich überarbeiten und in der nächsten Zeit Stück für Stück weiter vorstellen werde.

Grüsse

Spoiler Screens:

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Klingt gut, Screens sehen soweit auch schon gut aus, wobei mir der erste nicht soo gut gefällt, aber die danach sehen doch schon ganz gut aus.
    Die ToD ist mir allerdings etwas zu gelb ^^

Achja, wollt ihr das noch für CryEngine2 rausbringen? Schafft ihr das vor Crysis 2?

Standard

Danke!
    Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Mod vor dem Release von Crysis 2 zu veröffentlichen, es ist aber noch nicht ganz klar ob wir das schaffen.
    Sollte die Zeit zu knapp sein werden wir die Mod wohl in zwei teile Splitten, und die Mission auf der Insel etwas später (und wenn möglich auf der CE3) rausbringen.

Standard

Müsst ihr halt nur schauen, ob überhaupt solche Inselobjekte in der neuen Engine verfügbar sein werden.
    Einfach die Sachen auf Crysis 1 importieren wird höchstwahrscheinlich illegal sein, ma darf jetzt ja auch keine Sachen aus Far Cry nehmen.
    Müsstet dann ja mit den Sachen arbeiten, die bei Crysis 2 als Objekte mit dabei sind und ich weiss nicht ob da große Auswahl an Palmen usw dabei sein werden

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Tipp:
    Das Schafft ihr nicht vor C2

Also garnicht erst den unnötigen Zeitstress geben, ich prophezeie das Crysis MODs nach release von C2 trotzdemnoch gespielt werden, wenn die spielrate nicht sogar steigt.

Bilder gefallen mir sehr gut, gut gearbeitet
    Das erste gefällt mir vorallem

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Ja das stimmt schon, Crysis wird durch den Release von Crysis 2 ja auch nicht schlechter

Es kommt ganz darauf an ob wir noch viele Fehler in der Map finden und welche "Stolpersteine" noch auftreten werden.
    Das pure Leveldesign der Map ist nämlich schätzungsweise schon zu 80% fertig.

Auf dem Bild seht ihr ein neues Gebiet das wir fertiggestellt haben: Eine Bauruine in einem staubigen Innenhof

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    ... Einfach die Sachen auf Crysis 1 importieren wird höchstwahrscheinlich illegal sein, ma darf jetzt ja auch keine Sachen aus Far Cry nehmen.
    So ist es nicht!
    FarCry gehört UBIsoft deshalb dürfen wir da nichts nehmen und mit Crysis vermischen.
    Crysis und die anderen Projekte sind bei Crytek/EA angesiedelt, da ist es innerhalb der Triologie zulässig.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    So ist es nicht!
    FarCry gehört UBIsoft deshalb dürfen wir da nichts nehmen und mit Crysis vermischen.
    Crysis und die anderen Projekte sind bei Crytek/EA angesiedelt, da ist es innerhalb der Triologie zulässig.
    Das mit dem Publisher stimmt. Aber Objekte aus Crysis 1 in einer Mod zu Crysis 2 zu veröffentlichen, das geht in Ordnung?
    Wundert mich, so könnten ja auch leute, die nicht im Besitz von Crysis 1, nur vom 2. Teil sind, an mehr Objekte usw kmmen, als es in ihrem "Kaufvertrag" vorgesehen ist.

Das gehört zwar dann alles EA/Crytek aber ic weiss nicht. Müste man sic ja nur eins der Spiele holen und könnte sich alle Objekte importieren und sich mit viel mühe die vorherigen games quasi spielen.

Naja, ich kenn mich da allerdings nicht so im Detail aus als dass ic deswegen hier anfangen könnte zu diskutieren, ich dachte es so, wenns nicht stimmen sollte, okay ham wa wieder was gelernt ^^

Stichworte