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Thema: [MOD] Target: Delta One

  1. #11
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Was soll denn "schlabrig" bedeuten?
    Meinst du die textur?
    na ja, ich finde sie sehen sehr künstlich aus. Klar isses ingametextur, aber ich denke auch von der Anordung sieht es sehr künstlich aus. Kann z.T. au der nicht sooo starken Testur lieben, aber vielleicht würde auch ein etwas weniger dichtes anordnen helfen; also auch mal ein backstein eher schräg und lückenb zwischen den Steinen.

    Aber wie gesagt, dass ist ne kleinigkeit und fällt jetzt auch nur aufm Screen wirklich auf, weils halt im vordergrund steht

  2. #12
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    ... Einfach die Sachen auf Crysis 1 importieren wird höchstwahrscheinlich illegal sein, ma darf jetzt ja auch keine Sachen aus Far Cry nehmen.
    So ist es nicht!
    FarCry gehört UBIsoft deshalb dürfen wir da nichts nehmen und mit Crysis vermischen.
    Crysis und die anderen Projekte sind bei Crytek/EA angesiedelt, da ist es innerhalb der Triologie zulässig.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  3. #13
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    So ist es nicht!
    FarCry gehört UBIsoft deshalb dürfen wir da nichts nehmen und mit Crysis vermischen.
    Crysis und die anderen Projekte sind bei Crytek/EA angesiedelt, da ist es innerhalb der Triologie zulässig.
    Das mit dem Publisher stimmt. Aber Objekte aus Crysis 1 in einer Mod zu Crysis 2 zu veröffentlichen, das geht in Ordnung?
    Wundert mich, so könnten ja auch leute, die nicht im Besitz von Crysis 1, nur vom 2. Teil sind, an mehr Objekte usw kmmen, als es in ihrem "Kaufvertrag" vorgesehen ist.

    Das gehört zwar dann alles EA/Crytek aber ic weiss nicht. Müste man sic ja nur eins der Spiele holen und könnte sich alle Objekte importieren und sich mit viel mühe die vorherigen games quasi spielen.

    Naja, ich kenn mich da allerdings nicht so im Detail aus als dass ic deswegen hier anfangen könnte zu diskutieren, ich dachte es so, wenns nicht stimmen sollte, okay ham wa wieder was gelernt ^^

  4. #14
    Professional Avatar von Flow groover
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    Und trotzdem wird es nicht möglich sein Crysis Maps in C2 zu exportieren,
    Und wenn, dann nicht ohne große Verluste.


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  5. #15
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    Avatar von sebi3110
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    Diese Info nimmst du woher Alex......??
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  6. #16
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ist einfach so, werdet sehen


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  7. #17
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Wäre dumm von Crytek die Struktur von der .cry dermaßen zu ändern....
    Und ich meine auch letztens i-wo auf crymod von nem Moderator (Cry-.......) gelesen zu haben dass alte level importiert werden können.

    ... so far..
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  8. #18
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    Avatar von Delta_of_death
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    Naja ich denke mal nicht das sie die Cry Datei ändern bzw. stark ändern.
    Es wird meiner Meinung nach daran scheitern das Crytek wohl nicht sämtliche Objekte aus C1 in C2 mit bei packen wird, wobei das ja Praktisch auch kein Problem ist wenn man die Objekte einfach importiert.



  9. #19
    Professional Avatar von Flow groover
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    Merkt euch meine Aussage.

    Möchte den Thread nicht spamen,
    Ich weis wovon ich spreche

    Bewundere auch immer die Mutigen Aussagen "Werden in CE3 Weitermachen".


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  10. #20
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Merkt euch meine Aussage.
    Ich check nicht wie du drauf kommst



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