Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: [MOD] Covered Operation

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Erledigt.
    Geändert von Blackhawk_Down (17.04.2011 um 16:32 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Muss sagen, hättest du den Trailer lieber auf 1.4 Verschnellert, statt aufs 5 Fache verlangsamt, wäre es sicher sehr viel besser gekommen, ich hatte wirklich das Gefühl einzuschlafen, da wirklich garnichts kommt, und man einfach nur läuft läuft läuft... Und eigentlich vorrausehen kann was passiert (man hat ja genug Zeit dafür).

Nicht bös gemeint, aber bei so etwas machst du dir den Trailer nur selbst kaputt.

Zum Inhalt:

Der Jungle kommt Atmosphärisch schön rüber,
    aber gras wächst in Tropischen Jungeln nicht auf dem Boden, da dort kaum Licht ankommt.

Musst noch viel dran arbeiten, aber es wird schon.

Leider muss ich sagen, das mich das alles Stark an meinen Größten Fehler in meiner alten MOD Errinert;
    Das du den Jungle nicht mit Liebe zum Detail, sondern in Rekordgeschwindigkeit aufbaust.
    Also um die Wette klikst, mit der Hauptsache der Jungle wird voll.
    Tut mir umso mehr leid wenn du doch viel Zeit reingesteckt hast,
    aber schau dir den Wald doch mal an, du kannst deutliche Strukturen erkennen,
    wie das es unten weniger Grünzeug gibt, dafür das Blattwerk aber sehr Dicht ist.
    Am Boden Graß, das wirst du nirgendwo finden.

Versuche lieber mal was anderes, entferne das Graß und setze Jungle Rocks, Forest Rocks, mach mehr Höhen und Tiefen in das Terrain, Abhänge, ein paar "Jungle_tree_thin", und dann wird das schon, aber ich empfele zu aller erst einen Stil zu entwickeln (Jeder Leveldesigner hat seinen Eigenen Stil) und dann in die Massenfabrikatur gehen, d.h. dann erst so richtig Loslegen, das eine Bild mit dem Hölzernen Boden, den Liegen und dem Typen der Rausgeht at mir z.B. gut gefallen .

Möchte dir diese Tipps anvertrauen, damit du nicht am Ende da stehst und merkst, *******, ich hätte das langsamer angehen sollen, und dann vor lauter Wut und Verzweiflung den Jungle in die Tonne hast und von neu anfängst. (Spreche halt aus Erfahrung :lo.

Spoiler Original:

http://www.youtube.com/watch?v=OgrNyOzBeWw

Sry wollte nicht Klugscheissern, aber hier als Miniplayer
    (Noch nicht angeschaut, gleich Editieren.)
    Geändert von Flow groover (01.04.2011 um 23:21 Uhr)

Standard

Oh man wo hab ich mein Hirn gelassen Danke

LG

Edit: Okay ich weiß deine Antwort sehr zu schätzen.
    Ja der Jungle war mein erster in der Größenortnung. (sonst immer nur Nadelwald gemacht)
    Es handelt sich hierbei natürlich um die Alpha map die eig nur die KI zeigen soll und ich werde
    auch den Fehler mit dem langsamen Gameplay überarbeiten und eine 2.0 des Videos hochstellen
    sobalt ich alle Fehler ausgemerzt und einen top Jungle gesetzt habe.
    Noch mal zurück zum Grass wenn du die Map gespielt hättest (das soll natürlich kein Vorwurf sein) hättest du gesehn,
    dass da Grass nur an der Straßenseite wächst, an welche ja ein wenig Licht rankommt.
    Auch die schlechte Auflösung ist mir ein Gräul und ich werde After Effects noch mal bemühem müssen (und meine Hinterland Internetleitung )

LG
    Geändert von Blackhawk_Down (01.04.2011 um 23:29 Uhr)

Standard

Ich beende Covered Operation und sehe sie als "Lern Mod"
    Ich werde mich voll auf Dark Hole konzentrieren um eine Spitzenmod zu erstellen.

LG
    Geändert von Blackhawk_Down (17.04.2011 um 16:26 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte