Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr mehr Wert?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Story

9 34,62%
  • Neue Charakter

0 0%
  • Neue Waffen

2 7,69%
  • Neue Fahrzeuge

0 0%
  • Ist mir nicht so wichtig, so lange Gameplay und Leveldesign geil sind

15 57,69%
Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 461

Thema: [MOD] Back To Hell

Professional Avatar von Flow groover

Standard [MOD] Back To Hell

Vorstellung:
    Back to Hell so nenne ich meine Singleplayerversion von Outpost.
    Es mögen jetzt viele denken:
    Was is so toll daran?
    Ist doch nur Outpost mit ein paar dämlichen KIs die versuchen den Player zu töten, in dem sie gegen die Wand laufen!

Jedoch muss ich da was anderes sagen
    Nicht nur, das die KIs ihr geheimwaffen einsetzen, die kaumbekannten "Schusswaffen"
    sondern dass sie sich den lauf gegen irgendwelche objekte ersparen.

Umfang
    BTH Soll eine Storyfortsetzung von Crysis selbst sein. -später mehr dazu
    BTH bietet neben dem altbekannten, auch neues.
    Jedoch wird BTH eine SingleplayerMOD für Crysis Wars werden, und nicht für Crysis.
    Ein höhlen teil, neue Waffen, Eastereggs, Deadbodys, Schön gestaltete Cutscenes,
    gut gewählte Musik, wiedersehen mit verschollenen, eine entführung, Flow graph vom allerfeinsten, ein Schneelevel...

Features:
    Neue Waffen (Alienwaffen, Alienwaffen die der Player auch benutzen kann,MP5, AY69, FGL40 und mal schauen), Neue Vehicel (ASV, mal schauen, vlt. das Warheadkovercraft neugescriptet),
    viele Eastereggs, sprich versteckte Waffen, Notebocks die auf einmal den Crysis Wars trailer laufen lassen...
    Neue Aliens, neue Hauptcharacter, Der President der USA und vlt. der von Nord Korea. Ein neuer leiter der Aktion, mehr Nanosuits, altbekannte aus Warhead wie auch aus Crysis.

Die Story:
    Nach dem Drama auf der USS Constingtution, entscheiden sich Psycho, Helena, und Nomad zurück zu fliegen um Prophet zu suchen, zurück in die Hölle, also BTH.
    auf dem Weg zu den Inseln, entscheiden sie sich auf einen Außenposten zu fliegen um dort quartierte Informationen über die Minensysteme zu sichern, da keiner von den dreien wirklich lust auf die angeme Kälte hat, die sich in der Sphäre befindet hat.
    Und sich lieber einen Weg durch die Höhlensysteme zu bahnen.
    (An der Story wird noch gepfeilt).
    Doch die KVA erscheint wie aus dem nichts, und überfällt helena und Psycho während Nomad die Daten sichert.

Bilder:

Auf den letzten 2 Bildern sieht man solids, das liegt daran das ich immer erst solids baue, und dann auf die solids draufvoxel.
    Ausserdem Muss ich dort noch sehr viel machen.
    Geändert von Flow groover (19.11.2010 um 07:44 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

also das was ich bisher gesehen hab sieht gut aus
    die Idee mal ne IA/TIA-Map sich zu krallen und was darauf aufzubauen find ich auch nice
    aber ist das was du dir vorgenommen hast nich n bissel viel? ^^

Standard

keines weges. Ich habe vor auch mal das zeug was die tüftler vo crymod so fabriziert haben in meiner mod zu verwenden. die mp5 habe ich z.b. von crymod.
    Und muss sagen das ich sehr überzeug bin, was die qualität an geht.
    Zwar muss ich den damage normaliesieren (2schuss, und civCar ist im eimer) habe auch schon das ganze set dazu fertig, danke nochmal an venom30 für das magazinmodel. Hab auch Munition script usw schon da.
    und scenen sind auch zu 75% fertig.

Ich bin noch am überlegen..
    Ich habe vor in lvl2 nen ZeroG teil einzubauen, wo man dann im alienbau ist.
    Ich weis aber nichtmal wie viele lvls. ich machen werde. max3.
    lvls machen.
    Es gibt auf jedenfall ein schnee lvl.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User

Standard

na dann viel glück
    hört sich auf jeden fall gut was du geplant hast

Standard

erstmal schauen was die umfrage ergibt. Ich persöhnlich finde ein großes Waffenarsenal z.B. Richtig geil, aber hier wird wohl mehr auf Gameplay gelegt, obwohl das eigetnlich schwer zu sagen ist, wenn nur 6 Leute abgestimmt haben
    Wenn jemand Ideen und Anregungen hat, kann er die hier selbstverständlich posten

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

ok, hier mal 2 neue ScreensEin Zug, der durch die Elektromagnetischen Störfelder der aliens auf einmal losfährt,

und eine Kettenexplosion auslöst, die selbst vor dem Player keinen halt macht
    Geändert von Flow groover (14.01.2010 um 18:36 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User

Standard

ich find neue Fahrzeuge und Charakter sind eigentlich egal
    neue Fahrzeuge, weil man ja schon einiges hat an fahrbaren Untersätzen hat
    und wenn du an die Story anknüpfen willst gibs ja genug Charaktere mit denen man was ordentliches auf die beine stellen kann
    Ich find Story ist wichtig, n paar neue Waffen auch aber dann muss auch wirklich das drum herum aber dann erst recht, was bringt dir ne richtig geile Story wenn die Umgebung Müll is? ^^
    aber genug ich find die Idee mit dem Zug gut, das passt irwie das die Aliens daran Schuld sind ^^
    ich freu mich auf jeden fall auf deine Mod

Standard

OK, hiermal ein paar algemeine Sachen, hoffe das sich da mehr als nur einer mal zu Wort melden werden:

Wenn ihr Ideen oder Anregungen dazu haben solltet, so könnt ihr mir die per PM schicken oder hier posten.

1. Wie groß wollt ihr das Tunnel lvl?

2. Gegen was wollt ihr mehr kämpfen? (also NK oder Aliens)

3. Wollt ihr neue Aliens?

4. Wollt ihr das alte Crysis feeling?
    -also mit black bars sequencen bei denen ein kleiner text unten links steht, plus crysismusik, oder warhead feeling, pure action plus warheadmusik. (lässt sich regeln)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Also Warhead Musik wären für das Level genial.
    Mein Interesse würde darin liegen, gegen Aliens und NK's zu kämpfen.
    So eine Mischung aus Gegnern ist sehr abwechslungsreich.

Erfahrener User

Standard

jo vernichter hat recht Musik von Warhead wär ultra nice und ne gute Mischung aus Koreanern und Aliens wäre perfekt, obwohl ich n bissel lieber auf Koreanern rumballer
    zu Flow groover
    1. Tunnel level sollte möglichst groß sein aber so das man sich net drin verirrt also einigermaßen linar aber mit n paar vlt versteckten Abzweigern is halt abhängig wie gut du voxeln kannst, mir is schon ne einfache Höhle zuviel
    2. hab ich ja schon
    3.Neue Aliens wären cool, aber dass wäre ja ne Heidenarbeit neue zu modellieren und zu animieren, außerdem sind die "Retro"-Aliens ja ganz cool gemacht mit ihren Tentakeln und so
    4. Ich find beides cool, der Text bei den schwarzen Balken hat mich immer irwie faziniert, aber die Action aus Warhead war ja einfach klasse also wär hier ne gute Mischung wieder gut

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte