Jo, nicht das du denkst das ichs vergessen habe, aber nach 2 Minuten aufnehmen, war die Festplatte schon voll
Aber ich werds die Tage nochmal versuchen, meine 2 TB Festplatte ist ja jetzt da![]()
Schaut ja schon ganz nett aus soweit
Macht bitte weiterhin regelmäßige updates! Bin schon gespannt wie sich das ganze noch so entwickelt.
Ok
Naja das mit den Updates.
Wir überlegen ob wir nicht einfach eine Map releasen(natürlich mit KI, Cutscene, kleine Story ..) aber nicht so Groß wie zB. Rainy Days, da wir parallel viel mit 3Ds Max arbeiten und uns eigentlich viel mehr mit unserer anderen Mod beschäftigen, da diese wirklich unsere Sahneschnitte wird.
Bei Covered Operation wird es immer schwieriger, da wir uns immer mit Crysis verlgeichen und auf dieses Qualitätsniveu zu kommen ist sehr schwierig auch auf kleineren Maps.
LG
Die Mod liegt derzeit leider auf Eis.Wir werden uns dennoch bemühen sie bis zum ReleaseDate fertig zu stellen.
Status: Ein Level(Das im Trailer zu sehen ist) ist zu 100% fertig.
- Das Eislevel ist noch im Bau aber das Grundsystem steht. (sammt Sniper Mission)
- Die Höhle/Bunker im Fels ist noch etwas zu klein.
Eine gute Nachricht dann doch noch. Ich arbeite zuzeit mit DerPhoenix2100 an Confidential Data.
LG
Sobald als möglichschätzungsweise Samstag oder Sonntag
LG
Altes Video
Hab das schon seit ner Ewigkeit hochladen wollen, aber meine Leitung ist nie die Beste
Hat jetzt um die 5 Stunden gedauert, um es hochzuladen.
Original Zeit vom Video: 1 Stunde und 11 Minuten, Beschleuningung + Unnütziges Rausschneiden = ~ 8 Minuten.
Audio Swap ist auch schon beantragt.
intressantes video aber arbeitest du jezz an covered operation oder is das in den falschen thread gerutsch?