Oh Sorry für die Unverständlichkeit (im Grunde ganz einfach)
Also: Wir arbeiten parallel an Objekten und Models für unsere andere Mod, die wir in Cryengine3 releasen werden.
Der aktuelle Mod (Covered Operation) kommt in Cryengine 2.
Bildmaterial werde ich erst hochstellen wenn genügend zu sehen ist.(Zurzeit noch etwas undetailiert)
LG
Mit welchem Programm erstellt ihr die Modelle weil ich nicht glaube das so schnell nen Programm fix da sein wird um es in die CE3 zu importieren. Natürlich kann ich mich auch irren weil ich mich jetzt nich so gut damit auskenne.
hmm nagut davon hab ich jetz eh keine Ahnung![]()
UPDATE
Story: Es wird eine einfache Story geben ohne tiefen Hintergrund. Wir werden uns aber bemühen die Missionen sehr abwechslungsreich und actionreich zu gestalten. Es wird auf jeden Fall eine lange Sniper-Mission geben, eine Fahrzeugmission und eine mit Team Kameraden. Da wir ausschließlich Objekte aus Crysis verwenden wird die Story in einer tropischen Region angesiedelt sein. Es wird aber auch eine Schnee-Mission geben.
Wir legen sehr viel Wert auf Action.
Hier die ersten Screenshots(Trailer kommt spätestens Sonntag):
Natürlich noch nicht final
Comments und Anregungen/Wünsche sind natürlich erwünscht
LG
+
=
?
zu den bildern
hmm ihr solltet drauf achten das ganz wip zu nennen falls es nur die arbeit zeigt oder eben als noch nicht final was aber denke ich die quali der finalen mod haben wird?
denn auf bild 1 fände ich das gras / hintergrund etwas unschön
Ok vergesst einfach alles was bisher über CryEngin3 usw. gesagt wurde das erfahrt ihr alle noch wenn die Zeit reif ist. WIP(work in Progress?)
Natürlich bleibt der Hintergrund nicht so leer
LG
So kompliziert find ich das nicht. Die 2 wollen eine schöne Mod für CryEngine 3 machen, inkl. eigenen models usw.
Bis dahin arbeiten sie an einer "alphaversion" der Mod in der CryEngine2, mit halt nur Crysis standard content
Zur Mod: Die Bilder hauen mich noch nicht so vom Hocker, aber es ist ja auch noch nicht allzuviel zu sehen, von daher nicht verwunderlich.
Die geplanten Missionen gefallen mir, Snipermissionen sind immer gut (auch wenn die KI dann iwie immer doof reagiert)
Mit Teamkollegen ist auch sehr schön, ich bin gespannt![]()