@Flow groover
Das haben wir natürlich berücksichtigt, obwohl es doch öfters zum Problem geworden ist, da wir nun mal viele Gegner brauchen für die Story![]()
@Flow groover
Das haben wir natürlich berücksichtigt, obwohl es doch öfters zum Problem geworden ist, da wir nun mal viele Gegner brauchen für die Story![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Die Gegner sind auch der Grund, weswegen Wreckage die Hardware voll ausreizen wird. Ich habe das Leveldesign so performanceschonend wie nur möglich gebaut, aber mit KI rasen die Bilder pro Sekunde natürlich je nach Pc um glatte 65% nach unten. Dennoch sollte es nicht unter die Schmerzensgrenze fallen. Viel fordern wird es aber ganz sicher wegen der Gegner.
Da muss ich jetzt aber mal ganz klar sagen:
In Sachen AI Performance ist die CE3 deutlich
besser. Da frisst die AI nicht so viel.
Vllt macht ihr ja noch ein Pre/Sequel der Triologie mit dem CE3 SDK![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Das geht auch in C2.
Muss halt nur richtig eingestellt werden![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1