Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

    3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

    11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

    16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

  1. #221
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Habt ihr eigentlich irgendwo eine Folower KI genutzt?
    Bei mir rennen die immer so nah am mich ran, das die mich schon wegschubsen, und rennen auch meist vors Fadenkreuz das ich auch nichts treffen kann.
    Nehme an das ich das nicht weiter beschreiben muss.
    Geändert von Flow groover (25.07.2011 um 14:32 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #222
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Selbstverständlich benutzen wir die. In Rainys aber auch schon öfters und da hat es auch niemanden gestört.

    In Wreckage bisher auch nicht, sie bleiben entweder in ausreichender Entfernung hinter einem oder laufen ein Stück vor. Natürlich kann es manchmal Aussetzer geben und er läuft dir kurz ins Fadenkreuz, aber dass lässt sich wohl kaum vermeiden und ist bisher auch nur selten aufgetreten, obwohl Level 1 fast zu jeder Zeit ein Follower Skript benutzt

  3. #223
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich irgendwo eine Folower KI genutzt?
    Bei mir rennen die immer so nah am mich ran, das die mich schon wegschubsen, und rennen auch meist vors Fadenkreuz das ich auch nichts treffen kann.
    Nehme an das ich das nicht weiter beschreiben muss.
    Ich weiß GENAU was du meinst... war bei Apocalypse genauso. Am besten Tagpoints am Player verlinken, die Follower den Tagpoints folgen lassen und diese so platzieren, dass sie einem nicht stören
    t(-.-t)

  4. #224
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    @Hamers
    Das geht aber nur wenn man die betreffenden KIs pushen kann.
    Nichts destotrotz geht das in Crysis Wars nicht richtig, in Crysis haben die immer die Distanz gehalten.

    Deswegen die Frage, stehe gerade vor dem Problem und denke drüber nach wie ichs bewältigen könnte.

    @Proto
    Diese Methode hat blos den Nachteil wenn du durch enge Gegenden läufst, das die Tagpoints auch in ner Wand sind, und die AIs in ne Wand rennen wollen.
    (In der Theorie)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #225
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    ich schreibe erst recht spät zu diesem mod, aber ich habe gesehen, ihr habt auch einige Nachtszenen.


    Ich weiß es ist schon sehr sehr spät im Entwicklungsstadium, aber falls ihr den Trick mit den Particle-Lights noch nicht kennt -> könnte helfen vor allem in der Nacht deutlich mehr Athmosphäre reinzubringen.

    Crysis 1 ist ja ziemlich in der Anzahl der Lichter beschränkt - aber vielleicht hilft euch ein Artikel den ich mal verfasst hab. Da kann man fast ohne Performanceverlust eine Riesenanzahl von kleineren Lichtern platzieren.
    http://www.crymod.com/viewtopic.php?...720830#p720830
    (Sucht blog 1)


    Als Level Designer macht es ja manchmal Spaß solche Goodies noch mit einzubauen. Und zusätzliche Lichter für irgendwelche Signallampen oder so...
    bin nur wegen der tollen Nacht-screenshots drauf gekommen, hoffe ihr guckts euch an.




    Unabhängig davon - wow ihr leistet mal wieder unglaubliche Arbeit! Toll.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #226
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Danke für das Kompliment! Mit Partikellichtern habe ich schon viel gearbeitet. Fill-Lights kann ich leider nicht benutzen, da sie auf ATI Karten nicht funktionieren.

  7. #227
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    hab selbst ne 4850, da funktioniert alles wie es soll. Na toll -.-

    Aber erst ab High, das sei gesagt. (Oder sogar Very High? CE2 war so lange her)
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  8. #228
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @(th)
    Danke für das Lob. Wir geben uns wirklich Mühe

    @Flow groover
    Kp, aber bei uns gehen sie genauso gut wie in Crysis 1. Ich sehe da persönlich keinen Unterschied. Vielleicht hat mein Balancing das Problem gleich mitgefixt, jedenfalls kann ich dir versichern, dass die KI bei uns die Distanz hält.

  9. #229
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    hab selbst ne 4850, da funktioniert alles wie es soll. Na toll -.-

    Aber erst ab High, das sei gesagt. (Oder sogar Very High? CE2 war so lange her)
    In Rainy Days hatte ich sie auch noch benutzt, mit meiner damaligen Geforce. Aber auf Crymod hatten 2008 viele Ati Besitzer das Problem und ich seit der gezwungenermaßen neuen Grafikkarte auch keine Fill-Lights mehr...

  10. #230
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    nuja wie gut, dass mit der CryEngine 3 solche Sachen von gestern sind.
    Hoffe mal euer nächstes Projekt wird dann mit dem SDK sein
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Seite 23 von 66 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •