Mit nem Crysis 2 und Crysis Warhead Bild :lol:
Wollt ihr was dagegen unternehmen ?
Druckbare Version
Mit nem Crysis 2 und Crysis Warhead Bild :lol:
Wollt ihr was dagegen unternehmen ?
Adlerauge. :p
Nein, da mische ich mich gar nicht ein. Und es freut mich natürlich, wenn es so gut ankommt. :-D
Hast wohl recht, das ist schließlich ein weiterer Beweis dafür, das ihr gute Arbeit geleistet habt :-D
Ja da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben - sieht sogar schön aus *. Nur blöd, dass weder wir (was wir weder dürfen noch wollen)
noch Crytek je einen Cent von den Erlösen sehen werden. Und immerhin steht sogar Crytek drauf.
Mich würde mal interessieren ob die Urheber dieser Kopien überhaupt wissen, dass es kein Original ist,
geschweige denn es überhaupt gespielt haben. Oder ob es einfach ein automatisierter Prozess ist "Was Neues -> [kopieren]" :)
Und ob den Kunden dort das bewusst ist. Die sollten die Vorgehensweisen dort auf Dauer ja kennen.
Mich würde mal interessieren was da auf russisch auf den Rand gedruckt ist.
Wenn es das russische Pendant zu "make no illegal copies of this disk" ist ... :ugly:
* auch wenn die Wreckagebilder von uns sind, so sind sie doch gut ausgesucht und verwendet.
ohne ******, du hast da mein vollen Respekt! :)
Wirklich einzigartige Arbeit die du da für deine Mod leistest. Bist der erste den ich sehe der wirklich so viel "Presse" für die Mod macht! Möcht mal die Personen sehen die das so gesehen haben und wissen was die sich dabei gedacht haben^^
Also ich persönlich wäre dazu bereit sogar dafür zu zahlen das ich so ne Box bekomme mit den ganzen Inhalten! :D
Habe seit kurzem erst wieder Informatik, und bin heute mit ein paar Leuten über C++ geschnackt, anschließend lua, Modding, und letztenendes sind wir Wreckage angekommen. Ich hab nicht schlecht geschaut als Wreckage gefallen ist. Damit hätte ich nie gerechnet. Das ich Privat mal Wreckage fallen höre, hätte ich nie gedacht, da ich mich Privat was Crysis und Modding angeht eigentlich nie über sowas rede und auch nichts damit zu tun habe.
Respekt dafür. :-)
Edit:
Wtf, was hab ich da verpasst?
Cool das ihr das so gelassen nehmt das irgendwelche Kanisterköpfe Geld mit eurer Arbeit verdienen, ich für meinen Teil würde am Rad drehen. Das ist ziemlich abgefahren.
Ich für meinen Teil nehms gelassen, da in Russland ja so einiges abgeht und wir darauf sowieso keinen Einfluss haben :D
Das ist ziemlich cool. Bei meinem Informatiklehrer gabs zumindest Bonuspunkte :) Mal sehen, ob einige an meiner Uni es kennen xDZitat:
und letztenendes sind wir Wreckage angekommen. Ich hab nicht schlecht geschaut als Wreckage gefallen ist.
Bei über 48000 Downloads nur auf Moddb besteht ja eine zumindest kleine Wahrscheinlichkeit :D
kurzfassung meinerseits: ihr habt meinen größten respekt. was für krasse ausmaße diese mod annimmt. :shock: :-D würde ehrlich gesagt auch geld für einen datenträger bezahlen.
Huch, das ist ja eine Überraschung. Hätte ich auch nie gedacht. Da das Internet so anonym ist, ist es teilweise auch unwirklich und schwer zu glauben, dass wirklich so viele Menschen die Mod gespielt haben...
Ich habe so auch niemanden, mit dem ich mich fachlich darüber unterhalten kann, aber bei Gesprächen kommt es immer sehr, sehr gut an. Beim männlichen als auch weiblichen Geschlecht, nur dass jedes auf unterschiedliche Aspekte des "Moddens" abfährt.