bitte berichte sobald crytek geantwortet hat; hoffe ich, dass sie es machen. und halte es nicht geheim, solltest du am nächsten crysis mitarbeiten. :-D
Druckbare Version
bitte berichte sobald crytek geantwortet hat; hoffe ich, dass sie es machen. und halte es nicht geheim, solltest du am nächsten crysis mitarbeiten. :-D
Leider kam bis jetzt nichts zurück. Ich hätte es per Einschreiben schicken sollen, um sicherzustellen, dass es auch ankam.
:grin: Ich überlege schon, mal wegen eines Praktikums anzufragen, aber das steht noch ein halbes Jahr in den Sternen.
Ich denke ohne die ganze Werbung hätte es außerhalb unseres Forums gar nicht erst zur Debatte gestanden, da hat sich der Aufwand schon gelohnt. Ich kann dir nur raten, auf Moddb alle Register zu ziehen und eure Mod dort kurz vor Veröffentlichung wie wahnsinnig zu bewerben. Mit Crymod geht ja gar nichts mehr.
Der Moment, wenn alles beendet ist und sich diese innere Leere auftut... :neutral:
Wenn Crysis 2 doch bloß vernünftig modbar wäre.
Vielleicht nicht direkt Vergleichbar, aber so ähnlich ging es mir damals 2 Monate nachdem ich Back to Hell gecancelt hatte. Einerseits: "Ruhe, kein Stress, keine Nerverei mehr. Es ist vorbei", andererseits der Nervenkitzel es doch nochmal zu versuchen.
Eigentlich würde ich ja vorschlagen was kleines zum ablenken zu machen, aber kleine Sachen neigen dazu zu großen Projekten zu mutieren.
Das Gefühl meinte ich. Irgendwie ist wirklich der Weg das Ziel, mit all seinen kleinen Fortschritten. Und leider geht es bei mir nur, jeden Tag daran zu arbeiten und keine Pause einzulegen oder gar nicht.
Deine Arbeitseinstellung möcht ich haben.
Ist eigentlich ziemlich einfach. Ich verfolge ebenfalls das Verhalten. Ein Tag bei dem ich nur rumsitze und nichts zu tun hab gibt es nicht wirklich.
Krieg das nicht mehr aus dem Kopf mir zu sagen "mach dir mal nen ruhigen und chill mal den Tag durch".
Zum Thema selbst: Ich hab da ne kleine Überraschung für euch parat :)