Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: The Dam

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

gibt noch einiges was interessant wird. Heute ging wieder viel weiter, habe allerdings ein DrawCall problem, hoffenltich lässt sich das noch irgentwie beseitigen...

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wow Schickes Leveldesign!
    Wie hast du den Wasserfall so hinbekommen?
    Bin gespannt was bei rauskommt

LG MacCake

Standard

Mit vielen Steinen, Partikeleffekten und bisschen Liebe zum detail Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich da nicht einen großen Teil einfach übernommen habe

Naja es geht ja voran

Die Türen sind endlich lockable (nach einem update der scripte).
    Das Level startet sofort ohne Video und Hauptmenü.
    Der neue Loadscreen ist fertig.
    Die AI reagiert ingame.
    Die Haupstory elemente sind eingebaut.

Hab zwar zZ noch ein Problem mit den Draw Calls und den Dynamischen Schatte (das verträgt sich irgentwie mit blitz und donner nicht)
    Aber ansonsten läufts ganz gut

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Also ich fand das Ganze bisher schon sehr schön zu spielen, die Atmosphäre stimmt, das Leveldesign passt und die Gegner machen einem das Leben schön schwer, genau richtig!
    Ich muss schon sagen, das wirkt alles sehr durchdacht und ich kann es kaum erwarten, die endgültige Version so bald wie möglich zu spielen

Standard

Für alle, die gerne Statusupdates haben wollen, können mich in der Fantasyhaze Gruppe (http://www.facebook.com/pages/Fantas...8278654?ref=ts) besuchen und bekommen dort immer die neuesten Infos zur MOD - Wie auch das neueste Update zu den Inlays der Wachtürme um das Regen Shader Problem zu umgehen (http://www.facebook.com/home.php?#!/...5096905&ref=nf)

Standard

Gibs zu, das mit den Wachtürmen hast du jetzt nur wegen mir nochmal erwähnt xD
    Aber mir gefällt auf alle Fälle, wie schnell es mit der Mod vorangeht, das bisher gesehen hat mich mehr beeindruckt als das Endergebnis vieler Mods <---- SPIELEN WILL^^

Standard

Wieder ein kleiner Einblick in Was ist Wo?

http://www.facebook.com/photo.php?pi...8278654&ref=nf

-> viele neue Wassereffekte und neue Umgebung mit vielen netten Sounds passend zum schlechten Wetter

Ausrufezeichen Update Seite 1

Ich habe die Seite 1 mit vielen neuen Bildern upgedated.

Leider suche ich wieder nach einem AI/FG Designer, da der letzte leider abspringen musste aus privaten Gründen. Wenn Jemand Lust hat mitzumachen, einfach melden -> am besten eine Probearbeit mitgeben, damit ich ein bisschen einstufen kann, was derjenige so kann

Hoffe die neuen Bilder gefallen euch und wünsche mir wie immer Feedback

(Für schneller Infos zu Erneuerungen, einfach auf Facebook folgen - Fantasyhaze)

Standard

Ich liebe diese ToD^^ Oder ToN... Also dass mit der Nacht und dem Regen, hat was schmuddeliges

Standard

Es gibt wieder ein paar neue Bilder und ich suche noch immer nach einem AI/FG Designer, einfach melden, wenn du Lust hast!

Dam Eingang natürlich verschlossen Aufgrund von Sicherheitsproblemen

Every mountain environment has some observation deck, altough it's raining, you have a very nice and clear view from there.

Die Sicht ist großartig und in der Ferne sieht man Biltze und man hört den Donner.

Amory base ist die letzte Hürde vor dem Dam. Guards patrollieren sogar im regen, daher muss man vorsichtig sein, wenn man einen Kampf vermeiden will!

Vergesst nicht, auf Facebook gibt es immer die neuesten informationen out of the box:

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte