Neuer Teaser Online
http://www.youtube.com/watch?v=GjubzUEuefwKlein aber fein, sollte eigentlich deutlich sein, was gemeint ist.
Feedback wie immer erwünscht.
Neuer Teaser Online
http://www.youtube.com/watch?v=GjubzUEuefwKlein aber fein, sollte eigentlich deutlich sein, was gemeint ist.
Feedback wie immer erwünscht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Mhm, ich finds nichtssagend. Und das immergleiche Rauschen sowohl Audiotechnisch als auch visuell, war ziemlich nervend...![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
"I am legend" und dann "we are legends" passt gar nicht da hättest du eher "I am not alone" nehmen sollen ... dann wirkts auch weniger geklaut
Danke fürs Feedback, wird aufjedenfall beim nächsten Teaser/Trailer beachtet![]()
Geändert von Masterside (14.08.2011 um 22:59 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Sieht gut aus aber dein 15 sek Proll-Intro passt da nicht.
Etwas dezentes hätte besser gewirkt und vllt 1 bis 2 ingame screens. Render oder so?
Zur Schrift noch. Nächstes mal vllt gerade Buchstaben verwenden wenn du weist was ich meine.
LG
Geändert von Blackhawk_Down (15.08.2011 um 12:52 Uhr)
Hab hier mal einen Test Screen vom Tron Setting:
Was sagt ihr dazu? Wollt ihr denn Style ungefähr so?Spoiler Test Screen (Kein Dreamer Footage!):
Der ist einfach for Fun:
Spoiler Screen:
ich finde, dass es vom stil her spannend ausschaut, nur bin ich mir nicht sicher, ob mir das nach einer gewissen zeit auf die nüsse gehen würde. habe tron nicht gesehen, weil ich damit nichts anfangen kann, weiß aber wie es ungefähr aussieht.wenn es allerdings zum projekt gehört, werde ich es dennoch spielen, aber ... wie gesagt, nüsse.
So Leute es wird Zeit mal ein paar Fakten auf den Tisch zu legen.
Dreamer ist für's erste auf Eis gelegt. Diese entscheidung hat mehrere Gründe.
1. Ich möchte mich erstmal auf die Schule konzentieren, da ich noch ein solides Abi hinlegen möchte.
2. Ehrlich gesagt ist meine Motivation atm im Keller weiter zumachen.
3. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr (Crysis Community = tot)
4. Ich bilde mich gerade in allen Bereich weiter (Coden,3D Artist etc.)
Ist das, dass komplette Ende von Dreamer? - NEIN
Es wird weiter gehen, es wird kommen. Die Tendenz geht gerade sogar dahin, dass es,
wenn ich soweit bin, Indie geht.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.