Neuer Teaser Online
http://www.youtube.com/watch?v=GjubzUEuefwKlein aber fein, sollte eigentlich deutlich sein, was gemeint ist.
Feedback wie immer erwünscht.
Druckbare Version
Neuer Teaser Online
http://www.youtube.com/watch?v=GjubzUEuefwKlein aber fein, sollte eigentlich deutlich sein, was gemeint ist.
Feedback wie immer erwünscht.
Mhm, ich finds nichtssagend. Und das immergleiche Rauschen sowohl Audiotechnisch als auch visuell, war ziemlich nervend... ;)
Du hast leider schon angekündigt das es Coop geben wird, dadurch verliert der Teaser leider an Wirkung (Ansonsten wärs cooler gewesen).
btw. Der angewendete Font geht ja mal gar nicht. :shock:
"I am legend" und dann "we are legends" passt gar nicht da hättest du eher "I am not alone" nehmen sollen ... dann wirkts auch weniger geklaut
Danke fürs Feedback, wird aufjedenfall beim nächsten Teaser/Trailer beachtet ;)
Sieht gut aus aber dein 15 sek Proll-Intro passt da nicht.
Etwas dezentes hätte besser gewirkt und vllt 1 bis 2 ingame screens. Render oder so :D?
Zur Schrift noch. Nächstes mal vllt gerade Buchstaben verwenden wenn du weist was ich meine.
LG
Hab hier mal einen Test Screen vom Tron Setting:
Was sagt ihr dazu? Wollt ihr denn Style ungefähr so?Spoiler Test Screen (Kein Dreamer Footage!):
Der ist einfach for Fun:
Spoiler Screen:
ich finde, dass es vom stil her spannend ausschaut, nur bin ich mir nicht sicher, ob mir das nach einer gewissen zeit auf die nüsse gehen würde. habe tron nicht gesehen, weil ich damit nichts anfangen kann, weiß aber wie es ungefähr aussieht. :-| wenn es allerdings zum projekt gehört, werde ich es dennoch spielen, aber ... wie gesagt, nüsse.
Ich würde den Regen weglassen, oder zumindest nicht dauerhaft anlassen.
Ohne würde es glaube ich Futuristischer wirken. Ansonsten top :smile:
So Leute es wird Zeit mal ein paar Fakten auf den Tisch zu legen.
Dreamer ist für's erste auf Eis gelegt. Diese entscheidung hat mehrere Gründe.
1. Ich möchte mich erstmal auf die Schule konzentieren, da ich noch ein solides Abi hinlegen möchte.
2. Ehrlich gesagt ist meine Motivation atm im Keller weiter zumachen.
3. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht mehr (Crysis Community = tot)
4. Ich bilde mich gerade in allen Bereich weiter (Coden,3D Artist etc.)
Ist das, dass komplette Ende von Dreamer? - NEIN
Es wird weiter gehen, es wird kommen. Die Tendenz geht gerade sogar dahin, dass es,
wenn ich soweit bin, Indie geht.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.